Skip to main content

Bonucci bleibt auch unter Gattuso Kapitän bei Milan

Der neue Trainer des AC Mailand, Gennaro Gattuso, hat bestätigt, dass Leonardo Bonucci der Mannschaftskapitän bleiben wird – auch, wenn er zuletzt keine überzeugenden Leistungen gebracht hat. Bonucci kam im vergangenen Sommer von Juventus Turin und löste Riccardo Montolivo als Kapitän ab. „Der Kapitän ist Bonucci und bleibt auch Bonucci“, so Gattuso während der Präsentation seiner Person. „Ich habe gestern mit einer Delegation der Mannschaft gesprochen und ich habe eine Menge Leute gesehen, die den Wunsch haben zu arbeiten und sich zur Verfügung zu stellen. Ich habe sie um Zusammengehörigkeit und Disziplin gebeten und sie haben mit versichert, alles zu geben.“

Gattuso will prüfen, ob Suso auf eine Position festgelegt ist

„Ich bin für meine Teamkollegen über glühende Kohlen gegangen und das möchte ich auch von den Spielern sehen. Sie müssen sich gegenseitig helfen.“ Gattuso wurde gefragt, auf welche Spieler er sich am meisten freut. „Suso. Alle sagen, er kann nur in einer Rolle spielen. Ich will sehen, ob das stimmt.“

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

97 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X