Skip to main content

Borussia Dortmund bei Mitchell Weiser in Pole Position – Bayer 04 geht leer aus

Im Transferpoker um Mitchell Weiser bahnt sich zeitnah eine Entscheidung an. Nach Informationen der „Sport Bild“ sieht es danach aus, dass sich der Rechtsverteidiger von Hertha BSC Borussia Dortmund zur neuen Saison anschließen wird, die dem Bericht zufolge „die Nase vorn“ haben. Damit hätte der BVB Bayer Leverkusen ausgestochen. Der Werksklub soll dem 23-Jährigen bereits einen unterschriftsreifen Vertrag vorgelegt haben, doch als die Schwarz-Gelben in das Rennen eingestiegen sind, hat sich das Blatt kurzerhand gewendet. Demnach sieht Weiser in Dortmund die besseren Perspektiven, regelmäßig in der Champions League spielen zu können. Hertha BSC sind derweil die Hände gebunden, denn der Außenbahnspieler kann den Hauptstadtklub für festgeschriebene 11 bis 13 Millionen Euro Ablöse verlassen.

Weiser & Hecto – BVB mit neuem Außenverteidiger-Duo?

Zweifel, dass Weiser die Berliner im Sommer verlässt, gibt es kaum noch. Wobei die Ausstiegsklausel angeblich noch bis zum 1. Mai aktiviert werden muss. Das dürfte wohl geschehen. In Dortmund könnte Weiser kommende Saison zusammen mit dem ‘Noch-Kölner’ Jonas Hector die neue Außenverteidigung bilden. Denn angeblich stehen die Westfalen auch unmittelbar vor der Verpflichtung des Linksverteidigers.

Sollte Weiser bei der Borussia anheuern, wo er sich mit Routinier Lukasz Piszczek um den Stammplatz streiten müsste, dürfte Jeremy Toljan den Klub bereits nach einem Jahr wieder verlassen. Der ehemalige Hoffenheimer soll ohnehin auf der Streichliste stehen.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

97 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X