Skip to main content

Borussia Dortmund: Emre Mor freigestellt – Wechsel zu Inter Mailand noch heute?

Am heutigen Mittwoch steht bei Borussia Dortmund das Shooting des Mannschaftsfotos an. Doch ein Gesicht wird auf dem neuen Mannschaftsfoto der Schwarz-Gelben auf jeden Fall fehlen. Denn Emre Mor wurde vom BVB kurz vor dem Shooting freigestellt. Dies teilte der achtfache Deutsche Meister auf Twitter mit:

Wechsel zu Inter Mailand noch heute?

Damit ist das Kapitel Emre Mor für den BVB also abgeschlossen. Der 20-jährige steht dem Vernehmen nach kurz vor einem Wechsel zu Inter Mailand. Nach nur einer Saison in der Bundesliga bricht der 12-fache türkische Nationalspieler seine Zelte in Dortmund also wieder ab. Schon seit Tagen wird spekuliert, dass Emre Mor zu Inter Mailand wechseln wird. Damit könnte der Transfer des 20-jährigen noch heute offiziell werden. Zuletzt wurde darüber spekuliert, dass die Italiener den Türken zunächst für ein oder zwei Jahre ausleihen.

Emre Mor nur ein Jahr beim BVB

Mor wechselte im vergangenen Sommer vom dänischen Erstligisten FC Nordsjaelland in die Bundesliga. Die Ablöse betrug damals knapp zehn Millionen Euro. Die Italiener wiederum sollen dem Vernehmen nach für den Linksfuß eine Ablöse von 15 Millionen Euro plus zuvor eine Leihgebühr von zwei Millionen Euro zahlen. Emre Mor besitzt beim BVB einen Vertrag bis zum Sommer 2021.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X