Skip to main content

Borussia Dortmund – FC Bayern München: Live im TV & Livestreams

In der UEFA Champions League hat Borussia Dortmund nicht mehr viel zu melden, die beiden Unentschieden gegen APOEL Nikosia bedeuten eigentlich schon das Aus für die Westfalen in der Königsklasse. Die Krise wird dadurch noch verschärft und am heutigen Abend droht gegen den amtierenden Meister FC Bayern München bereits die nächste Pleite. Der Rekordmeister konnte sich unter Jupp Heynckes wieder gesundspielen, holte zwei Siege gegen Leipzig und gewann in Glasgow. Der vorzeitige Einzug ins Achtelfinale der Champions League ist bereits erledigt. Bayern heute die Tabellenführung? Oder gelingt dem BVB endlich einmal wieder ein Dreier? Wir haben nachgeschaut, wo und wie wir dieses Spiel am besten live mitverfolgen können.

Borussia Dortmund – FC Bayern München: Live im TV nur bei Sky

Zunächst einmal sollte klar sein, dass nur Sky als Anbieter für den TV-Empfang des Bundesligaspiels zwischen Borussia Dortmund und dem FC Bayern München infrage kommt. Wer die Partie also per Kabel oder Satellit auf dem heimischen Fernseher genießen möchte, muss einen gültigen Vertrag sowie einen Decoder von Sky haben, ansonsten schauen wir in die Röhre. Die Partie wird auf Sky Sport Bundesliga 1 beziehungsweise bei Sly Sport Bundesliga 1 HD übertragen. Eine Konferenzschaltung ist nicht möglich, da es sich um das einzige Spiele heute um diese Uhrzeit handelt.

Foto: Imago/Sven Simon

Borussia Dortmund – FC Bayern München: Livestream im Internet nur bei Sky

Auch, wer die Partie als Livestream im Internet gucken möchte, ist auf Sky angewiesen. Doch immerhin ist es hier nicht zwingend notwendig, Vertragskunde bei Sky zu sein. Der Pay-TV Sender bietet mit Sky Ticket eine Möglichkeit an, dass sich interessierte Fußballfans das Gesamtprogramm für einen Tag, eine Woche oder gleich einen ganzen Monat freischalten können. Hierfür wird dann eine einmalige Gebühr fällig, das war es dann. Wem ein Tag reicht, der bezahlt 9,99 Euro, wer gerne eine Woche zuschaut, liegt bei 14,99 Euro und wer sich für den gesamten Monat entscheidet zahlt 29,99 Euro. Das Ganze ist dann auch über eine entsprechende App auf dem Smartphone oder dem Tablet anzuschauen.

Borussia Dortmund – FC Bayern München: Live als Audio Stream bei Amazon und bei BVB-Netradio

Die DFL hat aber nicht nur an Fernsehsender Lizenzen verkauft, denn es gibt noch immer Audio Rechte an den Fußballspielen der Bundesliga. Diese liegen bei Amazon. Wer bei dem Internet Riesen Prime Kunde ist oder Amazon Music Unlimited gebucht hat, der hat den Stream als Inklusivleistung mit drin. Die Mitgliedschaft verursacht so oder so monatliche beziehungsweise jährliche Kosten. BVB-Fans wissen ohnehin, wie sie auch kostenfrei an eine kommentierte Übertragung kommen: BVB-Netradio überträgt ebenfalls, allerdings schwarz-gelb eingefärbt.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X