Skip to main content

Borussia Dortmund gegen Atlanta Bergamo ohne Kagawa aber mit Schmelzer?

Shinji Kagawa

Foto: Shinji Kagawa – Imago/De Fodi

Am heutigen Donnerstag (19 Uhr) steht für Borussia Dortmund das Hinspiel der ersten K.O.-Runde der UEFA Europa League zuhause gegen Atlanta Bergamo an. Dabei kann der BVB nicht in Bestbesetzung antreten. Neben den Langzeitverletzten könnte auch Shinji Kagawa ausfallen.

Shinji Kagawa aufgrund von Sprunggelenksverletzung bei Borussia Dortmund fraglich

Dies ließ zumindest Trainer Peter Stöger durchblicken. Der Österreicher sagte mit Blick auf Kagawa:

“Es sieht momentan nicht gut aus.”

Der japanische Spielmacher zog sich gegen den Hamburger SV am vergangenen Samstag eine Sprunggelenksverletzung zu. Neben Sebastian Rode, Raphaël Guerreiro, Andriy Yarmolenko, Jadon Sancho und Maximilian Philipp könnte also auch Kagawa bei den Schwarz-Gelben ausfallen. Dahingegen gibt es Hoffnung, dass Kapitän Marcel Schmelzer nach seinem Muskelfaserriss in der Wade wieder einsatzbereit ist. Dazu sagte Stöger:

“Im Training hat es bisher ganz gut ausgesehen. Wir werden sehen, ob es schon für morgen reicht oder sonst für Sonntag.”

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X