Skip to main content

Borussia Dortmund gegen Bayer 04 Leverkusen: Live im TV & Livestreams

Am Samstag, den 21.04.2018, spielt Borussia Dortmund zu Hause gegen Bayer 04 Leverkusen. Die Partie ist das Topspiel des Spieltags, beginnt am frühen Abend um 18.30 Uhr. Nach der Derby-Niederlage hat Borussia Dortmund bei seinen Fans etwas gutzumachen. Der Gegner ist jedoch in guter Form, steht zudem einen Platz über der Borussia. Zuletzt verloren die Leverkusener zweimal sehr deutlich in Dortmund, hatten davor aber auch zweimal gewonnen. Wo kann man dieses sicher packende Spiel live im TV sehen? Wo wird es im Livestream zu sehen sein? Das erklären wir hier in den weiteren Absätzen.

Einzeloption live im TV aus Dortmund sehen

Die Partie wird als Einzelspiel bei sky übertragen, welches man empfangen kann, wenn man dort Kunde ist. Dafür gibt es drei Möglichkeiten. Die erste ist, dass man “regulärer” Kunde wird. Dafür schließt man ein Abo über 24 Monate ab, kann dann natürlich auch alle weiteren Partien der Bundesliga sehen. Allerdings ist das eine recht langfristige Verpflichtung. Das lohnt sich vor allem dann, wenn man sicher ist, dass man auch die übrigen Spiele der Bundesliga sehen möchte, nicht allein Borussia Dortmund gegen Bayer 04 Leverkusen.

Will man nur diese eine Partie sehen, kann man besser ein Tagesticket nutzen, das für 9,90 Euro zu erwerben ist. Damit wird man für 24 Stunden bei sky freigeschaltet, kann in diesem Zeitraum aber auch mehr sehen als nur Fußball. Boxen oder Golf sind ebenfalls im Angebot bei sky. Großer Vorteil ist zudem, dass das Tagesticket von selbst ausläuft. Es wird nicht automatisch verlängert.

Monats- oder Tagesticket für Borussia Dortmund – Bayer 04 Leverkusen

Das gilt allerdings für die dritte Option, mit der man Borussia Dortmund – Bayer 04 Leverkusen live im TV sehen kann: das sky supersport Monatsticket. Hier bezahlt man 29,90 Euro für einen ganzen Monat, was immer noch günstiger ist als viele Angebote, die sky seinen Kunden im 24-Monats-Abo macht. Je nach Zusammenstellung bezahlt man dort mehr.

Allerdings muss man bei der Nutzung des Monatstickets darauf achten, dass man es kündigt, ansonsten wird es automatisch verlängert – für zunächst mal einen weiteren Monat. Das setzt sich immer weiter fort, sofern man nicht kündigt.

Borussia Dortmund – Bayer Leverkusen im Livestream

Hat man eine dieser drei Optionen für sich ausgewählt und verfügt über Zugang zu dem Programm von sky, kann man auch die App skygo nutzen. Diese ermöglicht, die Spiele der Bundesliga im Livestream zu erleben.
Damit kann man Borussia Dortmund – Bayer 04 Leverkusen im Livestream sehen und die Partie auf dem Smartphone, Tablet oder sonst einem mobilen Gerät sehen. Natürlich kann man auch auf dem Desktop-Rechner skygo nutzen, um so den Livestream zu verfolgen.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

97 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X