Skip to main content

Borussia Dortmund gegen RB Salzburg: Live im TV & Livestreams

Foto: Borussia Dortmund/Fussball.com

Borussia Dortmund hat für das Achtelfinale der UEFA Europa League ein scheinbar glückliches Los gezogen und muss gegen den österreichischen Meister RB Salzburg antreten. Dementsprechend befinden sich die Gastgeber am heutigen Abend im Signal-Iduna-Park natürlich in der Favoritenrolle und alles andere als eine Sieg des BVB wäre wohl eine große Überraschung. Allerdings haben die Österreicher, die vom deutschen Trainer Marco Marco Rose betreut werden, bereits angekündigt, sich nicht verstecken zu wollen. Und da beide Teams für schnellen und offensiven Fußball stehen, könnte uns ein echter Leckerbissen erwarten. Wir haben herausgefunden, wie und wo wir dieses Spiel am besten live verfolgen können.

In Österreich läuft das Spiel im Free-TV

Wer das Spiel in Deutschland im TV schauen möchte, kommt nicht an dem Pay-TV Sender Sky vorbei. Denn nur hier können wir die Partie live verfolgen. Aber wir benötigen nicht unbedingt einen langfristigen Vertrag, sondern können uns bei skyticket auch einen Tageszugang für rund zehn Euro verschaffen – dann ist die Partie als Livestream im Internet empfangbar. Wer in Österreich wohnt, bekommt das Spiel auf dem Privatsender Puls 4 kostenfrei geliefert, das funktioniert natürlich auch im Livestream. Wer lieber Radio hört, der schaltet ab 19:00 Uhr den öffentlich-rechtlichen Sender MDR aktuell ein – auch über das Internet empfangbar und das auch noch kostenfrei.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

95 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X