Skip to main content

Borussia Dortmund: Neuer Vorstoß bei Flügelflitzer Malcom?

Foto: Malcom/Imago/PanoramiC


Bei Borussia Dortmund ist offenbar Sommer-Flirt Malcom wieder auf die Agenda gerutscht. Zumindest berichtet die englische „Sun“, dass der BVB weiterhin starkes Interesse am Flügelstürmer von Girondins Bordeaux hat. Doch im Werben um den 20-Jährigen gibt es für die Schwarz-Gelben mit Manchester United und Tottenham Hotspurs schlagkräftige Konkurrenten aus der Premier League. Zudem wurde der Brasilianer erst vor ein paar Wochen mit dem FC Bayern München und Paris St. Germain in Verbindung gebracht. In Dortmund wurde Malcom hingegen schon im Sommer gehandelt, als ein Nachfolger für Ousmane Dembele gesucht wurde, man sich letztlich aber für Andrey Yarmolenko entschieden hat.

Malcom als potentieller Ersatz für gefragten Pulisic?

Um den schnellen und dribbelstarken Linksfuß, der seinen Vertrag in Bordeaux erst im September bis 2021 ausdehnte, aus dem Südwesten Frankreichs loszueisen, wird aber wohl eine saftige Ablöse fällig. Dem Bericht zufolge verlangt Girondins 50 Millionen Euro für Malcom, wobei man das Offensivjuwel aber möglichst erst im Sommer verkaufen möchte. Hier verspricht sich der Tabellen-15. der Ligue 1 angesichts der namhaften und finanzstarken Interessenten einen echten Wettstreit, der die Ablöse weiter in die Höhe treiben könnte. Bei Girondins Bordeaux zählt Malcom zu den absoluten Schlüsselspielern, zumal er mit sieben Ligatreffern bester Torschütze und mit fünf Assists zugleich bester Vorlagengeber ist.

Zwar besteht bei Borussia Dortmund kein akuter Handlungsbedarf auf den offensiven Außenbahnen, doch die Personalie Malcom könnte dann richtig heiß werden, wenn es den international umworbenen Christian Pulisic aus dem Signal-Iduna-Park wegziehen sollte.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

97 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X