Skip to main content

Borussia Dortmund ohne Pierre-Emerick Aubameyang bei Hannover 96?

Bei Ausfall von Aubameyang ist Talent Isak wohl erste Wahl als Ersatz

Borussia Dortmund muss beim Gastspiel in der Fußball-Bundesliga bei Hannover 96 wohl auf Pierre-Emerick Aubameyang verzichten. Der Stürmer des BVB hatte bekanntlich schon beim 5:0 im DFB-Pokal beim 1. FC Magdeburg Mitte der Woche gefehlt. Nun scheinen die muskulären Beschwerden den Gabuner offenbar dazu zu zwingen, auch in Hannover zu passen. Eine endgültige Entscheidung fällt noch nach den letzten Trainingseindrücken. Allerdings deutet alles daraufhin, dass Aubameyang in Hannover nicht dabei ist. Fraglich sind auch die Angeschlagenen Ömer Toprak, Julian Weigl und Christian Pulisic. Sollte Dortmunds Topstürmer tatsächlich ausfallen, dann dürfte wohl Alexander Isak wieder in die Bresche springen. Wie BVB-Trainer Peter Bosz am Freitag sagte, ist der 18-jährige Schwede sicherlich eine Option hierfür. Über den Schweden sagte Bosz am Freitag:

“In den drei, vier Monaten, die ich jetzt in Dortmund bin, habe ich schon eine Entwicklung bei Alexander festgestellt.”

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X