Skip to main content

Borussia Dortmund: Überraschendes Comeback von Marcel Schmelzer deutet sich an

Eine Überraschung hatte Borussia Dortmund am heutigen Montagmorgen parat. Denn beim Abflug des Bundesliga-Tabellenführers nach Zypern war überraschend Marcel Schmelzer mit von der Partie. Somit also könnte der Kapitän des BVB am morgigen Dienstag beim UEFA Champions League Match bei APOEL Nikosia mit von der Partie sein.

Marcel Schmelzer vor Rückkehr in den Kader des BVB

Fünf Wochen nach seiner Sprunggelenksverletzung also könnte Kapitän Marcel Schmelzer Borussia Dortmund wieder zur Verfügung stehen. Der Einsatz des 29-jährigen gebürtigen Magdeburgers entscheidet sich am heutigen Abend nach dem Abschlusstraining auf Zypern. Insgesamt waren beim Abflug der Schwarz-Gelben am heutigen Montag 22 Spieler an Bord. In den Kader für das dritte Gruppenspiel der Champions League 2017/2018 dürfen aber bekanntlich nur 18 Akteure berufen werden. Angesichts der Lage auf den Außenverteidigerpositionen scheint es durchaus möglich zu sein, dass Kapitän Marcel Schmelzer bei Borussia Dortmund in den Kader rutscht. Selbst die Rückkehr in die Startelf scheint nicht ganz unwahrscheinlich zu sein.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X