Skip to main content

Borussia Mönchengladbach: Entlassung von Andre Schubert in dieser Woche?

André Schubert: Entlassung bei Borussia Mönchengladbach vor Weihnachten?

Gerüchten aus Mönchengladbach zufolge steht die Entlassung von Andre Schubert bereits kurz bevor. Demnach wird dem Trainer nach dem letzten Spiel in diesem Jahr, am Dienstag zuhause gegen den VfL Wolfsburg, die Entlassung mitgeteilt – wenngleich es dafür noch keine offizielle Bestätigung gibt. Mit Blick auf den bisherigen Saisonverlauf wäre es aber nicht verwunderlich, sollten die Spekulationen stimmen. In mehreren Medien wird heute bereits Dieter Hecking als potenzieller Nachfolger von André Schubert gehandelt. Zudem soll auch Dirk Schuster durchaus Chancen besitzen, neuer Coach von Borussia Mönchengladbach zu werden. Auch der Name Norbert Meier fiel mitunter, wenngleich eine Rückkehr nach Mönchengladbach des gerade bei Darmstadt 98 entlassenen Coaches doch eher eine Überraschung wäre.

Bisherige Saison bei den Fohlen ist ernüchternd

Der Blick auf den bisherigen Saisonverlauf zeigt auf, dass die offenbar bevorstehende Entlassung von Andre Schubert nicht ganz von ungefähr kommen würde. Denn aus den bisherigen 15 Saisonspielen haben die Fohlen gerade einmal 16 Punkte gesammelt. So schlecht war Borussia Mönchengladbach seit sechs Jahren nicht mehr gestartet. In den zurückliegenden zehn Matches gab es gerade einmal einen Sieg. Vernichtend auch die Auswärtsbilanz: sieben Spiele, 1 Punkt. Mit Blick auf die „Schubert raus“ Rufe am Wochenende nach dem 0:1 beim FC Augsburg ist auch die Meinung vieler Fans klar. Insofern blicken wir gespannt auf die Ereignisse rund um die Borussia in den kommenden Tagen.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1 moplay-logo
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Lizenz aus Gibraltar vorhanden
  • Große Auswahl an Zahlungsmethoden

100%bis 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X