Skip to main content

Borussia Mönchengladbach – FC Bayern München Livestreams & Live im TV

Es ist eines dieser Spiele, das schon seit vielen Jahrzehnten immer wieder für tolle Fußballmomente präsentiert: Die Partie der beiden Mannschaften Borussia Mönchengladbach und dem FC Bayern München. Klar, vor vielen Jahren steckte noch wesentlich mehr Feuer in diesem Duell, inzwischen sind die Bayern den Fohlen meilenweit weggelaufen. Doch die Magie dieses Aufeinandertreffens ist noch immer zu spüren. Das wollen natürlich auch viele Fußballfans immer wieder erleben – wir haben uns daher auf die Suche gemacht nach Möglichkeiten, diese Partie live um TV oder im Internet verfolgen zu können.

Borussia Mönchengladbach gegen FC Bayern München: So sehen wir das Spiel live im TV

Natürlich wird dieses Spiel, wie alle anderen Samstagsspiele der Bundesliga auch, exklusiv von Sky live übertragen. Wer also einen Fernseher, einen Satelliten- oder Kabelanschluss und den passenden Decoder nebst Abo sein Eigen nennt, der kann die Partie auf Sky Sport Bundesliga 1 ohne Probleme gucken. Alle anderen schauen in die Röhre – oder brauchen das Internet.

Borussia Mönchengladbach gegen FC Bayern München: So sehen wir das Spiel live im Internet

Für seine Kunden hat Sky die App Sky Go konzipiert. Mit dieser werden die Spiele auch auf dem Smartphone oder dem Tablet abgespielt – auch ohne TV-Anschluss. Der dafür nicht erforderlich. Stattdessen werden die Geräte vom Internet gespeist. Wer allerdings kein Kunde bei Sky ist, weil er die hohen Kosten scheut, kann sich trotzdem unter Umständen über das Spiel freuen. Denn mit Sky Ticket hat der Pay-TV Sender ein Modell am Start, bei dem wir mit einer einmaligen Zahlung einen Zugang auf Zeit freischalten können. Einen Tag, eine Woche, einen Monat – je nachdem, wie lange wir wollen, wird dann ein einmaliger Betrag fällig. Das funktioniert im Internet oder aber per App – wie wir wollen.

So hören wir da Spiel im Audio Stream

Die dritte Möglichkeit, die ebenfalls weit verbreitet ist, ist der Radiostream. Wer keine unparteiischen Berichterstattungen braucht, der schaltet einfach bei Fohlenradio ein, einem Fanradio das entsprechend einseitig berichten wird, dafür ist das ganze kostenfrei. Wer Kunde bei Amazon Prime oder Amazon Music Unlimited ist, der hat den Audiostream ohnehin schon mit im Preis enthalten. Auch hier kann eine App benutzt werden, um unterwegs das Spiel zu hören.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X