Skip to main content

Borussia Mönchengladbach: Kommt Steven Jovetic von Inter Mailand?

Nach einer total verkorksten Hinrunden will Borussia Mönchengladbach, die derzeit nur Tabellen.-14 sind, im Winter auf dem Transfermarkt zuschlagen und die Mannschaft punktuell verstärken. Ein heißer Kandidat soll offenbar Stevan Jovetic von Inter Mailand sein, der der Offensive zu mehr Durchschlagskraft verhelfen könnte.

Laut Medienberichte haben die Fohlen ein Auge auf Stevan Jovetic geworfen, der zuletzt bei Manchester City und derzeit bei Inter Mailand keine Rolle mehr spielt. Gibt es für den 27-Jährigen nun auf dem Bökelberg die Chance für einen Neuanfang? Wie die ‘Bild’ in Erfahrung gebracht haben, liebäugelt Sportchef Max Eberl mit einer Verpflichtung des Montenegriner.

Steven Jovetic bei Inter außen vor

Jovetic hat zwar bei Inter noch einen Kontrakt bis Juni 2019, doch bei der Nerazzurri bringt er kein Fuß auf den Boden. In der bisherigen Saison kommt der etwas hängend agierende Stürmer gerade mal auf 67 Minuten Einsatzzeit in der Serie A. Aufgrund seiner schwachen Leistung ist Jovetic bei Inter Mailand offenbar ein Verkaufs-Kandidat und mit Gladbach könnte man einen Abnehmer gefunden haben.

Der Marktwert des Kapitäns der Nationalmannschaft von Montenegro wird auf zehn Millionen Euro taxiert. Alternativ sei auch eine Leihe vorstellbar. Gladbach ist dabei aber nicht der einzige potentielle Interessent an Jovetic, da auch der FC Schalke 04, Fenerbahce Istanbul sowie Klubs aus Russland und China angeblich am Offensivakteur dran sind.

Sevilla-Verteidiger Kolodziejczak im Anflug

Eberl erklärte der ‘Bild’ den personellen Handlungsbedarf wie folgt: „Wir haben im Kopf, was wir machen wollen. Wir haben in der Defensive Alvaro Dominguez verloren. Und vorne wird es bei Ibrahima Traore und Patrick Herrmann leider noch etwas länger dauern, bis sie nach ihren Verletzungen zurückkehren.“

Für den Defensivbereich soll Borussia Mönchengladbach indes kurz vor der Verpflichtung von Timothee Kolodziejczak stehen. Der 25-jährige Verteidiger steht derzeit noch beim spanischen Topklub FC Sevilla unter Vertrag.

Foto: Fabrizio Andrea Bertani / Shutterstock.com

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X