Skip to main content

Borussia Mönchengladbach: Testspiel bei Ajax Amsterdam

Die Mannschaft von Borussia Mönchengladbach wird morgen, den 21. November, um 18:30 Uhr ein Testspiel bei Ajax Amsterdam bestreiten. Allerdings bleiben die großen Stars zuhause, es sollen hauptsächlich Spieler aus den Nachwuchsmannschaften und Akteure zum Einsatz kommen, die im Profiteam zuletzt weniger zum Einsatz gekommen sind. Gespielt wird in der Amsterdam Arena. Die anderen Profis aus dem Kader werden ab 15:30 Uhr im Borussia Park ganz normal trainieren.

Testspiel auf hohem Niveau

Der niederländische Rekordmeister Ajax Amsterdam hat es in der laufenden Saison in der Eredivisie auf den zweiten Tabellenplatz geschafft, hat aber einen Rückstand von acht Punkten auf den Tabellenführer PSV Eindhoven. „Auf diesem hohen Niveau testen zu können, ist super für die Jungs. Sie können dabei feststellen, ob sie auf diesem Niveau schon mithalten können. Es wird daher sehr interessant“, sagt Otto Addo, Trainer für den Übergangsbereich bei Borussia. Bei den Niederländern spielt derzeit Amin Younes, der seine Ausbildung bei den Fohlen genossen hat und in der vergangenen Saison mit Ajax das Finale der Europa League erreicht hat. „Ajax Amsterdam ist technisch sehr versiert und hat viele taktisch gute Elemente im Spiel. Ein solches Testspiel dient auch dazu, dass die Jungs an ihre Grenzen gehen können“, sagt Addo.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X