Skip to main content

Borussia Mönchengladbach U23: Louis Ferlings verlängert um ein Jahr

Foto: Louis Ferlings (rechts)/Imago/Rene Traut

Bei Borussia Mönchengladbach U23 aus der Regionalliga West gibt es nun die nächste Vertragsverlängerung. Nachdem zuvor schon Torwart Tim-Oliver Hiemer, Justin Hoffmanns und Aaron Herzog ihre Verträge verlängert haben, folgte nun Louis Ferlings. Auch der Mittelfeldspieler wird bis mindestens zum Sommer 2019 das Trikot des Fohlen-Nachwuchses tragen.

Louis Ferlings seit der U9 bei Borussia Mönchengladbach aktiv

Der 20-jährige Louis Ferlings kickt schon seit knapp elf Jahren für die Borussia. Er wechselte damals von seinem Heimatclub OSV Meerbusch zur U9 der Fohlen. Bis zur U19 durchlief er sämtliche Jugendmannschaften beim Bundesligisten. Unter anderem lief er auch 21 Mal in der A-Junioren Bundesliga auf und erzielte dabei zwei Tore. Außerdem war er auch in allen sechs Gruppenspielen der UEFA Youth League 2015/2016 dabei. Seit Sommer 2016 steht Louis Ferlings im Kader der U23 von Borussia Mönchengladbach, für die er in der Regionalliga West bislang 17 Mal eingesetzt wurde. Nachwuchsdirektor Roland Virkus sagte zur Vertragsverlängerung des 20-jährigen:

„Louis ist ein echtes Eigengewächs und ein wichtiger Strukturspieler in unserer Mannschaft. Ich freue mich, dass er ein weiteres Jahr bei Borussia bleibt und bin gespannt, wie seine Entwicklung weitergehen wird.“

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

96 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X