Skip to main content

Borussia Mönchengladbach will Angebot für Niclas Füllkrug nachbessern

Foto: Niclas Füllkrug/Imago/DeFodi

Borussia Mönchengladbach lässt beim Thema Niclas Füllkrug offenbar nicht locker. Die Fohlen wollen den 25-jährigen Stürmer von Hannover 96 auf jeden Fall verpflichten. Die Hannoveraner hatten das erste Angebot, bei dem die Borussia eine Ablöse von 10 Millionen Euro auf den Tisch legten, abgelehnt, wie Vereinsboss Martin Kind der „Bild“ mitteilte. Sollte es doch noch zu einer Einigung kommen, soll Füllkrug dem Vernehmen nach statt jetzt 1 Million Euro im Jahr das Doppelte bekommen, nebst einem Vertrag bis 2022. Und noch etwas würde in Bewegung kommen: Denn sollten die Fohlen sich mit Füllkrug und Hannover 96 einigen, rückt ein Abgang von Raul Bobadilla näher.

Bobadilla zieht es zurück in die Heimat

Der 30-jährige Argentinier Bobadilla scheint bereits erste Gespräche mit dem argentinischen Erstligisten Asociación Atlética Argentinos Juniors geführt und damit eine Rückkehr in die Heimat forciert haben. Füllkrug würde die entstehende Lücke in der Offensive füllen und damit zu einem wichtigen Bestandteil der kommenden Spielzeit in Gladbach werden.

Bobadilla zuletzt nicht mehr berücksichtigt

Bobadilla absolvierte in der vergangenen Saison für Gladbach insgesamt 13 Spiele, bedingt durch einige Verletzungen war er oftmals nicht im Kader, zum Schluss der Saison wurde er überhaupt nicht mehr berücksichtig. Der Argentinier kam im Sommer der vergangenen Spielzeit für eine Ablöse von 2 Millionen Euro vom FC Augsburg, spielte dort vier Jahre und stand unter anderem beim FC Basel und Aris Saloniki unter Vertrag.

Für Füllkrug wäre Gladbach die fünfte Karrierestation

Für Füllkrug, der für Hannover in der vergangenen Saison bei insgesamt 36 Pflichtspielen auf dem Platz stand und dabei 16 Tore erzielen konnte, wäre es nach Werder Bremen, Greuther Fürth, Nürnberg und eben Hannover die fünfte Station in seiner noch jungen Karriere.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X