Skip to main content

Boubacar Sanogo kickt künftig bei der VSG Altglienicke in der Regionalliga Nordost

Prominenter Neuzugang in der Regionalliga Nordost! Die VSG Altglienicke nämlich hat sich mit Boubacar Sanogo verstärkt. Der inzwischen 34 Jahre alte Angreifer, der einst in der Fußball-Bundesliga kickte, hat sich dem Verein aus dem Nordosten der Republik angeschlossen. Darüber informierte die VSG per Facebook.

Boubacar Sanogo kehrt nach drei Jahren nach Deutschland zurück

Den Informationen zufolge hat Sanogo einen Vertrag bis zum Ende dieser Saison beim Team aus der Regionalliga Nordost unterschrieben. Boubacar Sanogo war seit Sommer vereinslos, nachdem sein Engagement bei Madura United in Indonesien nach zwei Monaten ausgelaufen war. In 101 Bundesliga-Spielen für den 1. FC Kaiserslautern, SV Werder Bremen, die TSG Hoffenheim und den Hamburger SV erzielte der Angreifer 26 Tore (15 Vorlagen). Zuletzt war Sanogo in Deutschland 2012 bis 2014 für Energie Cottbus aktiv. Über zwei Vereine in den Vereinigten Arabischen Emiraten landete der 34-jährige zuletzt in Indonesien. Zu seiner neuen Station VSG Altglienicke sagte Boubacar Sanogo der Bild-Zeitung:

„Ich hatte von der VSG vorher noch nie etwas gehört. Aber solange die Bälle rollen, ist es für mich okay.“

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X