Skip to main content

Boubakary Soumare – Manchester City baggert an ‘neuen Pogba’

Boubakary Soumare/Imago/PanoramiC

Manchester City ist heiß auf das Mittelfeldjuwel Boubakary Soumare vom OSC Lille. Der 18-Jährige wird in seiner französischen Heimat bereits als ‘neuer Paul Pogba’ gefeiert, der bei Citys Erzrivale Manchester United die Fäden im Mittelfeld zieht. Die Skyblues haben den zentralen Mittelfeldakteur von ihrem Nachwuchschef Brian Marwood genauesten vor Ort beobachten lassen und man ist wohl gewillt, sich die Dienste des Youngsters zu sichern. Als Ablöse werden stolze 23 Millionen Euro gehandelt. Eine Stange Geld für einen Teenager, der gerade einmal sieben Ligue-1-Spiele im Saisonverlauf verbuchte. Doch Soumare hat sich bei LOSC zuletzt einen Stammplatz erobert und sein Bewegungsablauf weckt tatsächlich Erinnerungen an Weltklassemann Pogba.

Sinnvolle Option: Soumare verpflichten & in Lille parken

Der Rechtsfuß war erst im vergangenen Sommer aus der Jugendakademie von Paris St. Germain Richtung Lille gewechselt, wo er eigentlich noch in der A-Jugend kicken könnte. Doch trotz seines jungen Alters hat sich Soumare schnell für höhere Aufgaben empfohlen. Dennoch wäre ein Wechsel im Januar zum Starensemble von Manchester City mit Sicherheit zu früh.

Vorstellbar ist jedoch, dass der souveräne Tabellenführer der Premier League schon jetzt seine Hand auf das Ausnahmetalent legt und sich ein Vorkaufsrecht sichert. Im Falle einer Verpflichtung könnten die Citizens Soumare vorerst für einige Zeit beim OSC Lille parken, wo sich das Juwel in aller Ruhe weiterentwickeln kann, eher er den Sprung ins Etihad Stadium wagt.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

97 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X