Skip to main content

Brasilien gegen Belgien im TV, als Livestream & Liveticker

Foto: Imago/Action Pictures

Heute wird der Tag, an dem wieder mal Favoriten bei der Weltmeisterschaft 2018 auf der Strecke bleiben werden. Um 20:00 Uhr wird es zum Viertelfinale zwischen Brasilien und Belgien kommen, beide Mannschaften gelten als Top-Anwärter auf den WM-Titel. Wer wird sich am Ende durchsetzen können? Wird Neymar seine Mannschaft ins Halbfinale bringen, oder wird Romelu Lukaku seine Belgier in die Runde der letzten vier schießen? Brasilien gegen Belgien gehört sicherlich schon jetzt zu den Highlights bei dieser WM und auch Du solltest die Partie auf keinen Fall verpassen. Wir haben uns mit den Möglichkeiten TV-Übertragung, Livestream und Liveticker beschäftigt.

Das Spiel live im TV beim ZDF

Das ZDF ist heute mit der Übertragung der WM-Spiele an der Reihe. Für Dich bedeutet das: Du bekommst das Spiel auf jeden Fall im TV zu sehen, denn das ZDF überträgt unverschlüsselt und kostenfrei per Kabel, Satellit und DVB-T. Also einfach pünktlich um 20:00 Uhr den Fernseher einschalten und los geht die wilde Fahrt. Als Moderatoren sind Oliver Welke mit seinem TV-Experten Oliver Kahn zu sehen, als Kommentator ist Béla Réthy im Stadion in Kasan vor Ort.

Als Livestream luxuriös genießen

Natürlich bietet das ZDF auch einen Livestream an, einen sehr komfortablen sogar. Denn der Sender hat gleich vier verschiedene Streams im Angebot: Entweder das normale TV-Bild, die taktische Übersicht, die „Coach-Cam“ oder die Vogelperspektive mit der „Spider-Cam“. Egal wofür Du Dich entscheidest: Du kannst jederzeit hin und her schalten. Zudem sind die Highlights der Partie noch während des Spiels abrufbar und die Kameraperspektive kannst Du dann selber wählen.

Der Liveticker bei fussball.com

Mit unserem Livestream von fussball.com bleibst Du ebenfalls stets auf dem Laufenden. Unsere Experten versorgen Dich live und in Echtzeit mit den wichtigsten Informationen zu Toren, Karten, Auswechslungen und Verletzungen. So verpasst Du von Brasilien gegen Belgien keine einzige Minute.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X