Skip to main content

Brasilien gegen Costa Rica: Live im TV und Liveticker

Foto: Brasilien gegen Schweiz/Imago/Sven Simon

Am Freitagnachmittag muss die brasilianische Nationalmannschaft bei der Weltmeisterschaft 2018 in Russland liefern. Es geht gegen Costa Rica und der fünffache Weltmeister braucht dringend drei Punkte, um den Einzug ins Achtelfinale sicherzustellen. Am ersten Spieltag gab es nur ein enttäuschendes 1:1 gegen die Schweiz. Keine leichte Aufgabe, denn Costa Rica steht bereits jetzt, nach dem 0:1 gegen Serbien, mit dem Rücken zur Wand: Eine weitere Niederlage und die Rückreise kann unter Umständen schon gebucht werden. Andererseits könnte den Mittelamerikanern ein Remis schon reichen, um die Chancen auf den Einzug in die K.O.-Runde zu wahren. Spannend wird es in jedem Fall und wir haben nachgeschaut, wie und wo wir das Spiel live verfolgen können.

Brasilien gegen Costa Rica: Das Spiel live im TV

Am Freitag ist das ZDF an der Reihe mit den Übertragungen der WM-Spiele. Das gilt natürlich auch für die Partie zwischen Brasilien und Costa Rica. Da der Sender ein öffentlich-rechtlicher ist, benötigen wir keinerlei technische Sonderausstattung, um das Spiel auf dem Fernseher sehen zu können. Das ZDF überträgt über Kabel, Satellit, DVB-T und IP-TV – somit wird jeder dazu in der Lage sein, das Spiel zwischen Brasilien und Costa Rica live im TV sehen zu können. Es sind auch keine Abos oder Sonderverträge von Nöten.

Brasilien gegen Costa Rica: Das Spiel live im Internet als Livestream

Natürlich bietet das ZDF auch einen Livestream im Internet an. Auf der Seite sport.zdf.de kann dieser Stream empfangen werden. Dabei greift der Sender auf viele technische Hilfsmittel zurück, die uns den Fußballnachmittag versüßen können: Wir können aus mehreren verschiedenen Streams wählen. Entweder das normale TV-Bild oder aber die Taktik-Ansicht, die Trainer-Cam oder die Überflug-Kamera. Jederzeit kann zwischen den einzelnen Ansichten gewechselt werden. Die Highlights der Begegnung können noch während des Spiels über „My View“ abgerufen werden, so dass wir hier nichts verpassen. Dabei kann auch die Kameraperspektive angepasst werden. Selbstverständlich werden wir zeitnah über alle Wechsel in der Aufstellung informiert. Mit der passenden App, der ZDF Mediathek, können wir das Spiel auch auf dem Smartphone oder dem Tablet genießen. Da klappt natürlich auch unterwegs, entsprechender Empfang und genügend Datenvolumen vorausgesetzt. Als Moderator im Studio wird Jochen Breyer zugegen sein, unterstützt vom Experten Christoph Kramer. Der Live-Reporter vor Ort ist Oliver Schmidt.

Bei Fussball.com: Liveticker mit allen aktuellen Ereignissen zum Spiel

Es gibt aber noch eine andere Möglichkeit, die Ereignisse live mitzuverfolgen: Den Live-Ticker hier auf fussball.com. Wir halten alle Fans auf dem Laufenden was den Spielverlauf, die Tore, die Karten und die Auswechslungen angeht. Unsere Reporter vor Ort kommentieren das Geschehen mit Fachkenntnis und Einfühlungsvermögen. Die ideale Lösung für alle, die aus den unterschiedlichen Gründen die Partie nicht im TV oder im Internet als Livestream mitverfolgen können oder wollen. Selbstverständlich findest Du bei uns um Vorfeld wertvolle Tipps, falls Du auf das Spiel eine Wette bei einem der Top-Anbieter setzen möchtest.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X