Skip to main content

Brighton & Hove Albion bekommen Leonardo Ulloa zurück: Ausgeliehen bis zum Ende der Saison

Foto: Leonardo Ulloa/Imago/Action Plus

Brighton & Hove Albion haben den Transfer von Leicester Stürmer Leonardo Ulloa abgeschlossen. Dreieinhalb Jahre, nachdem er die Seagulls verließ, kommt Ulloa damit wieder nach Hause zurück, allerdings erst einmal nur zur Leihe. Er unterschrieb einen entsprechenden Vertrag bis zum Ende der laufenden Saison. Trainer Chris Hughton: „Wir sind froh, Leo wieder zurück in unserem Verein zu haben. Er erzielte Treffer auf Premier League Niveau und wird unsere Offensive um eine weitere Option bereichern. Ich war nicht dabei, als er seine erste Zeit bei diesem Klub hatte, aber ich weiß, dass er hier immer sehr beliebt war, auch bei den Fans. Er hatte eine tolle Zeit, seit er uns verließ – inklusive des Gewinns der Meisterschaft. Seine Erfahrung wird uns weiterbringen.“

Einstiger Fan-Liebling in Brighton

Der 31-jährige wurde ein Fanliebling, nachdem er von der UD Almeria im Jahr 2013 nach Brighton kam. Er erzielte 26 Treffer in 58 Spielen. Und durch seinen Verkauf an die Foxes wurde er zum Rekordtransfer für den Verein. Während seiner Zeit in Leicester konnte er 20 Tore erzielen, in der Saison 2015/16, als Leicester die Meisterschaft gewann, war er mit neun Treffern dabei. Unvergessen für Brighton war sein Last-Minute-Treffer gegen Nottingham Forest am letzten Tag der Saison 2013/15, als er durch eben diesen Treffer einen Playoff Platz für die Seagulls sicherstellen konnte.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

97 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X