Skip to main content

Bundesliga am Samstag: VfB Stuttgart – Hannover 96 live im TV & Livestreams

Foto: VfB Stuttgart – Hannover 96/Imago/Sven Simon

Das Saisonende in der 1. Bundesliga rückt näher. Die Frage nach der Meisterschaft ist mal wieder bereits entschieden. Alle anderen Entscheidungen sind aber noch offen. Auch wenn beide Gegner in dieser Partie am Samstag in Stuttgart ein dickes Polster vor den Abstiegsrängen haben – zu 100 Prozent sicher sein kann man sich noch nicht, dass man auch in der nächsten Saison wieder in der ersten Klasse des deutschen Fußballs antreten darf. Deshalb stellen sich viele, die nicht vor Ort sein können, die Frage, wo man den VfB Stuttgart gegen Hannover 96 live im TV oder in einem Livestream verfolgen kann.

Wiederaufsteiger stehen beide vor dem Klassenerhalt

Die Antworten dazu gibt es hier und zwar detailliert für alle Optionen, die dem geneigten Fan dabei zur Verfügung stehen. Die klassische Variante ist natürlich jene, dass man „Vollzahler“ bei sky ist, sprich: das Standard-Abo über 24 Monate gebucht hat. Dann gibt es VfB Stuttgart – Hannover 96 sowohl in der Konferenz mit anderen Spielen am Samstag als auch in der Einzeloption zu sehen. Das wird man in aller Regel schon vorher erledigt haben, dieses Abo abzuschließen. Ansonsten sollte man sich sputen, dass man alles eingestielt hat, bevor der Anpfiff am Samstag in der Mercedes-Benz-Arena um 15.30 Uhr erfolgen wird.

Wo kann man VfB Stuttgart – Hannover 96 live im TV sehen

Dann gibt es aber noch zwei weitere Optionen. Die günstigere heißt „Tagesticket“ und bietet für 24 Stunden den kompletten Zugriff auf das Sportpaket von sky. Einmal 9,90 Euro zahlen, dann das ganze Spiel aus Stuttgart live im TV verfolgen, aber auch alles weitere, was noch an Fußball oder sonstigem Sport in dieser Zeitspanne von 24 Stunden gezeigt wird. Vorteil hier: das Tagesticket läuft automatisch aus, man muss es nicht extra kündigen.

Zweite temporär recht begrenzte Option wäre das sky supersport Monatsticket. Dieses kostet dann zwar 29,90 Euro, aber umgerechnet eben auch weniger als 1 Euro pro Tag. Mit diesem Angebot kann man ab Buchung für einen Monat alles sehen, was sky so an Sport überträgt. Gerade dann sinnvoll, wenn man ohnehin bereits weiß, dass man auch im Rest der Saison einige weitere Spiele live im TV verfolgen möchte.

VfB Stuttgart – Hannover 96 in einem Livestream verfolgen?

Und dann wäre da noch die für immer mehr Menschen relevant werdende Frage, ob man Stuttgart – Hannover auch im Livestream sehe kann. Ja, das ist problemlos möglich, wenn man via einer der drei oben genannten Arten Kunde bei sky ist. Dann lädt man einfach die kostenlos App „skygo“ herunter, aktiviert sie und kann die Partie auf jedem Livestream-fähigen Gerät im Livestream sehen. Zwar gab es früher häufiger mal Beschwerden über die Stabilität dieses Livestreams, diese sind inzwischen aber sehr selten geworden, sodass man auch VfB Stuttgart – Hannover 96 im Livestream verfolgen kann, ohne ständig den Livestream neu starten zu müssen.

Bundesliga am Samstag: VfB Stuttgart – Hannover 96 live im TV & Livestreams
Bewerte diesen Beitrag
#AnbieterBesonderheitenBonusBewertung
1
  • Bis zu 120 Euro Neukundenbonus
  • Deutscher Kundensupport
  • Tolle Promotionen
  • Rund 6.000 Livewetten im Monat
  • Aufgeräumte Webseite

100%bis 120€

94 von 100

Bonus sichern

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X