Skip to main content

Bundesliga: FC Augsburg gegen Borussia Dortmund ausverkauft

Der FC Augsburg zählt zu den großen positiven Überraschungen in der Fußball-Bundesliga 2017/2018 bislang. Denn die Fuggerstädter haben den besten Saisonstart der Vereinsgeschichte hingelegt. Dies hat nun auch positive Auswirkungen auf das kommende Heimspiel. Denn in der Begegnung gegen Borussia Dortmund am Samstag, den 30.09.2017 um 15:30 Uhr gibt es die bestmögliche Unterstützung für die Schwaben.

FC Augsburg: Karten gegen Borussia Dortmund eventuell noch in der Ticketbörse

Wie der FC Augsburg nämlich am Donnerstag mitteilte, ist die Partie gegen den aktuellen Tabellenführer der Fußball-Bundesliga in der WWK-Arena restlos ausverkauft. Auch wenn es derzeit kein einziges Ticket mehr für das Match gibt, so dürfen sich die Fans des FC Augsburg immerhin noch über eine kleine Möglichkeit freuen, an Tickets zu kommen. Denn in der offiziellen Ticketbörse der Schwaben könnten noch Eintrittskarten verfügbar werden. Denn hier können Dauerkartenbesitzer ihre Tickets zur Verfügung stellen, wenn Sie am 30. September nicht ins Stadion gehen können. Für die weiteren Heimspiele gegen Hannover 96 (Samstag, 21. Oktober, 15.30 Uhr), Bayer 04 Leverkusen (Samstag, 4. November, 15.30 Uhr) und den VfL Wolfsburg (Samstag, 25. November, 15.30 Uhr) gibt es nach Angaben der Augsburger noch Eintrittskarten in allen Kategorien.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X