Skip to main content

Bundesliga-Trio heiß auf Grazer Vorlagenkönig Peter Zulj

Foto: Peter Zulj/Imago/Revierfoto

In Österreich gehört Peter Zulj zu den ganz heißen Eisen. Der Mittelfeldspieler zeigte erst jüngst beim 2:1-Testspielsieg der Alpenrepublik gegen die DFB-Elf eine starke Leistung, aber auch schon in der gesamten Saison präsentierte sich der 25-Jährige in Diensten von Sturm Graz in bestechender Form. Satte 29 Torbeteiligungen (8 Tore, 17 Vorlagen) verbuchte der Linksfuß, der der beste Vorlagengeber der österreichischen Bundesliga war. Natürlich ist Zulj schon längst auch ins Visier einiger Bundesligisten geraten, wobei die „Krone“-Zeitung namentlich drei Teams in Spiel bringt. Demnach sollen sich Bayer Leverkusen, Hertha BSC und der VfL Wolfsburg stark für den torgefährlichen Mittelfeldakteur, der im Zentrum aufgrund seiner Spielstärke und guten Physis diverse Positionen bekleiden kann, interessieren.

Zulj-Abschied aus Graz wohl beschlossen

Zwar hat Zulj bei Sturm Graz, denen er sich erst im vergangenen Sommer vom SV Ried kommend anschloss, noch einen langfristigen Vertrag bis 2020. Doch ein Abschied in der aktuellen Transferperiode ist wohl kaum zu verhindern, zumal es den Österreicher selbst in die Bundesliga nach Deutschland zieht. Günstig wäre er allerdings nicht. Denn abgesehen von der langen Vertragslaufzeit hat Zulj seinen Marktwert auf mittlerweile 4 Millionen Euro katapultiert. Und wenn sich die genannten Interessenten aus Leverkusen, Berlin und Wolfsburg ein Wettbieten liefern, dürfte die Ablöse schnell im zweistelligen Millionenbereich liegen.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X