Skip to main content

Bundesligist RB Leipzig und Vicus Group AG schließen Partnerschaft

Der Bundesligist RB Leipzig hat nun eine neue Business-Partnerschaft verkündet. Denn die Vicus Group AG mit ihrer Marke German Values ist ab sofort neuer Partner des Vizemeisters der Bundesliga der vergangenen Saison. Dies teilten die Sachsen nun mit.

German Values mit Werbeflächen und auf der Webseite von RB Leipzig

Bei der Vicus Group AG handelt es sich um ein etabliertes Leipziger Unternehmen für Gewerbeimmobilien-Revitalisierung sowie Projektentwicklung an Standorten in ganz Deutschland. Im Rahmen der Partnerschaft wurde vereinbart, dass die Marke German Values prominente Werbeflächen im TV-On-Bereich auf der LED-Bande der Red Bull Arena erhält. Zudem ist das Unternehmen künftig auch auf der Website des Bundesligisten als Präsentator des Gegnerchecks präsent. Der Geschäftsführer von RB Leipzig, Oliver Mintzlaff, sagte zur neuen Partnerschaft:

„Wir freuen uns sehr über die neue Partnerschaft mit der VICUS GROUP AG und dem dazugehörigen neuen Projekt GERMAN VALUES. Wir können damit ein weiteres Leipziger Unternehmen in unser Partner-Portfolio aufnehmen, was die Bindung von RB Leipzig an die Stadt und Region weiter stärkt. Das innovative, kreative und nachhaltige Konzept der VICUS GROUP AG passt perfekt zur Ausrichtung unseres Vereins.“

Der Vorstandsvorsitzende der Vicus Group, Michael Klemmer, fügte hinzu:

„Der Erfolg von RB Leipzig in der Bundesliga und der Einzug in die Champions League bieten auch Chancen für die Stadt Leipzig und seine Unternehmen. Durch die Partnerschaft mit RB Leipzig setzt die VICUS GROUP AG ein deutliches Zeichen, dass wir hinter unserer Mannschaft stehen, stolz auf die künftige Zusammenarbeit sind und die gleichen Werte teilen. Gemeinsam werden wir zielstrebig und zukunftsorientiert das Potential unserer Heimatstadt weiter unterstützen.“

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X