Skip to main content

BVB dementiert, dass der Wechsel von Thomas Delaney von Werder Bremen bereits gelaufen ist

Foto: Thomas Delaney/Fussball.com

Eigentlich war in Sachen Thomas Delaney schon alles klar: Die Medien berichtetet, der Bremer würde für eine Ablöse in Höhe von 24 Millionen Euro zum BVB wechseln. Doch BVB-Sportdirektor Michael Zorc dementiert: „Diese Meldung kann ich in keiner Form bestätigen“. Offenbar hakt der schon als sicher geltende Transfer an der Ablösesumme, die der SV Werder Bremen für Delaney verlangt. Der Spieler so wird aus Bremer Vereinskreisen berichtet, sei sich hingegen mit den Westfalen schon einig. „Dortmund ist sehr interessant für mich. Ich sehe den BVB als einen Top-Verein“, sagte Delaney dem dänischen „Ekstrabladet“. „Dortmund ist ein größerer Klub, und mit fast 27 ist es ein sehr interessanter Schritt für mich.“

Werder will 25 Millionen für den Dänen

Delaney soll beim BVB die Lücke im Mittelfeld füllen, die seit dem Abgang von Sebastian Kehl nie zufriedenstellend besetzt werden konnte. Delaney hat sich in seinen 18 Monaten beim SV Werder als Stammspieler etablieren können. Angeblich beharren die Bremer auf eine Ablösesumme von 25 Millionen Euro, so viel ist der BVB jedoch nicht bereit zu zahlen.

Keine guten Angebote aus der Premier League

Neben dem BVB soll auch der FC Schalke 04 noch an Delaney interessiert sein. Delaney selbst wäre wohl lieber in die englische Premier League gegangen, wie er noch vor einiger Zeit bestätigte. Jedoch kam von hier wohl nur ein einziges Angebot: Vom Erstligisten Brighton & Hove Albion. Allerdings wollte der Däne nicht abwarten, bis er sich durch gute Leistungen bei der Weltmeisterschaft in Russland auszeichnen und dadurch neue Interessenten auf ihn Aufmerksam machen kann. Auch der SV Werder Bremen würde den Transfer lieber heute als morgen zu Ende bringen.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X