Skip to main content

BVB: Drei Mor-Interessenten aus Spanien – Kehrtwende bei Durm

Bei Borussia Dortmund gibt es Transfer betreffend derzeit einige Fragezeichen. Im Mittelpunkt steht natürlich die Wechselposse um Ousmane Dembele, aber auch bei Emre Mor herrscht alles andere als Gewissheit. Fakt ist, dass der BVB den offensiven Mittelfeldspieler noch in der laufenden Transferperiode los werden will und hierfür eine stolze Ablöse von 20 Millionen Euro fordert. Der Wechsel zu Inter Mailand platzte, doch wie Sportdirektor Michael Zorc bestätigt, gäbe „es verschiedene Interessenten für Emre“. Wie die „Bild“ in Erfahrung bringen konnte, ist der 20-Jährige allen voran in Spanien heiß begehrt. Denn nachdem bereits Betis Sevilla und der FC Valencia in der Gerüchteküche genannt wurden, soll nun mit Celta Vigo ein dritter Vertreter aus La Liga den technisch beschlagenen Außenbahnspieler im Visier haben.

Kein Wechsel: Durm bleibt wohl in Dortmund

Konkret ist bislang aber noch nichts. In Dortmund hat Mor, der letzten Sommer für 10 Millionen Euro vom FC Nordsjaelland verpflichtet wurde, nach nur einem Jahr keine Perspektive mehr.

Ein ähnliches Schicksal blüht Erik Durm, der seinerseits auch schon unmittelbar vor einem Engagement beim VfB Stuttgart stand. Bei den Schwaben hatte der 25-Jährige bereits den Medizincheck absolviert, diesen aber scheinbar nicht ohne Mängel bestanden. Somit geriet der Transfer mehr und mehr ins Wackeln, der nun endgültig geplatzt sein dürfte. Denn der Rechtsverteidiger bleibt den Schwarz-Gelben allem Anschein doch erhalten.

„Ich gehe davon aus, dass Erik bei uns bleibt“, wird Zorc in den „Ruhr Nachrichten“ zitiert. Durm hat aufgrund von Hüftproblemen weite Teile der Vorbereitung verpasst und ist immer noch nicht fit. Derzeit absolviert er seine Reha in München, wird aber schon bald in Dortmund zurückerwartet.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

97 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X