Skip to main content

BVB: Golovin und Promes Kandidaten fürs potentielle Dembele-Erbe?

Borussia Dortmund scheint sich auf einen Abschied von Ousmane Dembele, den es zum FC Barcelona zieht, vorzubereiten und hat seine Liste potentieller Kandidaten wohl um zwei Akteure verlängert. Nach Informationen des russischen Sportportals „championat.com“ hat sich der BVB in der russischen Premier Liga umgeschaut und ist dabei auf die beiden offensiven Mittelfeldspieler Aleksandr Golovin von ZSKA Moskau und Rechtsaußen Quincy Promes von Spartak Moskau aufmerksam geworden. Beide sollen jüngst im Stadtderby beobachtet worden sein. Allen voran Golovin wusste beim 2:1-Sieg seiner Farben zu überzeugen und hat das Interesse der Schwarz-Gelben weiter verstärkt. Der Niederländer Promes blieb hingegen blass, ist aber weiterhin ein Thema.

Golovin & Promes: Interessante Kandidaten

Da sich Golovin in erster Linie im offensiven Mittelfeldzentrum zu Hause fühlt, scheint er nur bedingt als 1:1-Lösung für die etwaige Dembele-Lücke in Frage zu kommen. Doch der 21-jährige Russe ist flexibel einsetzbar, verfügt über einen starken Antritt und ist technisch sehr versiert, sodass er problemlos auf den offensiven Flügeln zum Zuge kommen kann. Zudem hat Golovin einen hervorragenden Abschluss, was für seine Torgefahr spricht. Promes ist hingegen ein klassischer Flügelstürmer und hat in der laufenden Saison bereits fünf Treffer in acht Pflichtspielen für Spartak erzielt. Abgesehen von seinem Torriecher ist der 24-Jährige auch noch pfeilschnell und für seine Dribbelstärke bekannt. Und ähnlich wie Dembele hat Promes ein gutes Auge für den Mitspieler, wie zehn Vorlagen in 29 Spielen in der letzten Saison beweisen.

Neben Golovin und Promes soll außerdem noch der 20-jährige Franzose Maxwell Cornet als potentieller Dembele-Ersatz im Gespräch sein.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X