Skip to main content

BVB: ManCity heiß auf Guerreiro – Real Madrid & Arsenal wollen Pulisic

Spieler von Borussia Dortmund sind weiterhin heiße Ware auf dem Transfermarkt. In der Gerüchteküche werden nun gleich zwei Youngster mit anderen Klubs in Verbindung gebracht. Dabei handelt es sich um Raphael Guerreiro sowie Ausnahmetalent Christian Pulisic. Guerreiro soll das Interesse von Manchester City geweckt haben, da Trainer Pep Guardiola im Winter einen Ersatz für den verletzten Benjamin Mendy verpflichten will. Das berichtet zumindest das Portal „Transfermarketweb.com“. Zwar wird auch Alex Sandro von Juventus Turin als Kandidat genannt, aber der Juve-Verteidiger sei kaum aus Turin loszueisen. Ähnlich gering dürften auch die Erfolgschancen im Fall Guerreiro sein. Schließlich hat der 23-jährige Portugiese, der aufgrund einer Knöchelverletzung noch ausfällt, bei den Schwarz-Gelben noch einen Vertrag bis 2020 und der BVB wohl keinerlei Verkaufsbereitschaft.

Foto: Imago/DeFodi

Auch Real Madrid & Arsenal haben Pulisic im Visier

Gleiches gilt auch für Offensivjuwel Christian Pulisic, der in Dortmund eine famose Entwicklung genommen hat und ohne Umschweife den Durchmarsch von der Jugend in die Profi-Mannschaft meisterte. Aber dass der erst kürzlich 19 Jahre alt gewordene Shootingstar das Interesse namhafter Klubs weckt, ist die logische Konsequenz. Bislang galten vor allem der FC Liverpool und Tottenham Hotspur als heiße Kandidaten, nun sollen sich zwei weitere Schwergewichte hinzugesellt haben. Denn angeblich haben auch der FC Arsenal und Real Madrid ihre Fühler nach Pulisic ausgestreckt. Allen voran die Königlichen aus Madrid brauchen in naher Zukunft für die offensiven Außenbahnen eine Frischzellenkur.

Pulisic hatte aber erst Anfang des Jahres seinen Kontrakt beim BVB vorzeitig bis 2020 verlängert, sodass man sich am Borsigplatz wenig Sorgen machen muss.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X