Skip to main content

BVB: Schürrle-Berater dementiert Gerüchte – keine Anfragen aus Stuttgart & England

Foto: Andre Schürle/Fussball.com


Seit einigen Wochen kochen die Gerüchte hoch, wonach Andre Schürrle mit einem Abschied von Borussia Dortmund liebäugelt, wo er sich bislang noch nicht behaupten konnte. In diesem Zusammenhang wurde allen voran dem VfB Stuttgart sowie West Ham United Interesse am Flügelstürmer nachgesagt. Nun hat sich Schürrle-Berater Ingo Haspel zu den Spekulationen um seinen Mandanten geäußert und diese dementiert. „Es gab keine Anfragen und auch keinen Kontakt zum VfB“, erklärte er gegenüber „Sport1“ und ergänzte: „Dass es Anfragen und Gerüchte aus dem In- und Ausland gibt, ist doch in einer Transferperiode nichts Außergewöhnliches. Aber auch im Fall von West Ham sind es nur Gerüchte und Spekulationen – ich weiß von keiner Anfrage dieses Klubs.

Berater fordert „Vertrauen und Einsatzzeiten“ für Schürrle

Für den BVB absolvierte Schürrle in der Hinrunde lediglich vier Spiele, wobei er immer wieder von Verletzungen zurückgeworfen wurde. Nach Auffassung von Haspel, fehle dem Weltmeister aber seit seinem Ankunft in Dortmund im Sommer 2016 „das Glück, konstant gesund zu sein“. Vielmehr brauche der 27-Jährige jetzt regelmäßige Spielzeiten, um wieder an seine Topform heranzukommen. „Wenn das mit dem nötigen Vertrauen und Einsatzzeiten beim BVB möglich ist, dann gerne dort“, betonte der Berater, der somit untermauert, dass man einen Winterwechsel keinesfalls erzwingen will, zugleich aber gewisse Bedingungen stellt. Neben Stuttgart und West Ham hat angeblich auch der HSV seine Fühler nach dem Flügelflitzer ausgestreckt.

Haspel hat darüber hinaus Schürrle den Rücken gestärkt und dabei die öffentliche Wahrnehmung kritisiert: „Andre wird mir insgesamt viel zu negativ bewertet, teilweise unter der Gürtellinie und meistens von Personen, die ihn überhaupt nicht persönlich kennen.“

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

96 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X