Skip to main content

BVB: Toljan im Anflug – Passlack & Mor Abschied so gut wie perfekt

Bei Borussia Dortmund herrscht kurz vor Schließung des Transferfensters am 31. August in Sachen Personalplanung weiterhin Hochbetrieb. Denn mit Jeremy Toljan befindet sich der sechste Neuzugang im Anflug auf den Signal-Iduna-Park. Laut übereinstimmenden Medienberichten steht der Wechsel des Außenverteidigers von der TSG Hoffenheim vor dem Abschluss. Der 23-Jährige wurde schon seit einigen Wochen intensiv mit dem BVB in Verbindung gebracht, nun dürfte der Deal bald in trockenen Tüchern sein. Die Ablöse für Toljan, der im Kraichgau nur noch ein Jahr Vertrag hat, soll etwa bei 5 Millionen Euro liegen. Der flexible Defensivspieler soll bei den Schwarz-Gelben den Konkurrenzkampf erhöhen. Im Gegenzug wollen die Dortmunder angeblich auch noch Felix Passlack nach Hoffenheim ausleihen.

Foto: imago/Thomas Thienel/Eibner Pressefoto

Passlack auf Leihbasis nach Hoffenheim – Mor vor Spanien-Wechsel

Nach Angaben des „kicker“ ist das Leihgeschäft mit dem 19-Jährigen so gut wie fix und der Verteidiger unterschreibt bei der TSG einen Leihvertrag über ein Jahr. Beim BVB hatte das junge Talent geringe Aussichten auf ausreichend Spielpraxis, kann sich aber nun unter Jung-Trainer Julian Nagelsmann weiterentwickeln.

Darüber hinaus steht Flügelflitzer Emre Mor kurz vor einem Wechsel zu Celta Vigo. Auch dieser Transfer dürfte in Kürze offiziell verkündet werden.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X