Skip to main content

BVB: Vor CL-Duell – Julian Weigl bei Real Madrid hoch im Kurs

Am Dienstagabend (20.45 Uhr) kommt es in der Champions League zum Kracher zwischen Borussia Dortmund und Real Madrid. Wie im Vorfeld der Partie durchsickerte, hat der spanische Spitzenklub ein Auge auf ein BVB-Star geworfen. Nach Informationen der „Bild“ ist Real Madrid heiß auf Julian Weigl, der es vor allem Trainer Zinedine Zidane angetan haben soll und der ein großer Fan des defensiven Mittelfeldspielers ist. Ganz neu ist das Interesse der Blancos am 22-Jährigen nicht, soll sich dem Bericht zufolge Zidane doch schon vor im Sommer 2016 erkundigt haben, ob im Vertrag von Weigl eine Ausstiegsklausel verankert ist. Die gab es nicht und der Mittelfeldakteur hatte ohnehin seinen Kontrakt bei den Schwarz-Gelben im vergangenen Dezember vorzeitig bis 2021 verlängert.

Foto: Imago/Thomas Bielefeld

Real sicher: Weigl passt perfekt nach Madrid

Doch das ändert nichts daran, dass der Name Weigl weiterhin fett im Notizbuch von Real Madrid stehen bleibt. Auch in der Chefetage mit Präsident Florentino Perez des amtierenden Champions-League-Siegers soll die Personalie bereits eifrig diskutiert geworden sein, wobei man zum Entschluss kam, dass der Rechtsfuß perfekt nach Madrid passen würde.

Angesichts der starken Entwicklung die Julian Weigl beim BVB genommen hat, ist das Interesse von Real Madrid wenig überraschend. Und der Ballverteiler feierte am vergangenen Wochenende beim fulminanten 6:1-Sieg gegen Borussia Mönchengladbach nach überstandener Fußverletzung ein bärenstarkes Comeback und krönte seine Leistung mit einem Traumtor. Auch dieser Auftritt des deutschen Nationalspielers dürfte die Begehrlichkeiten im Santiago Bernabeu nur weiter befeuert haben.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X