Skip to main content

BVB: Wegen Krise – Real Madrid wittert Chance bei Weigl & Pulisic

Sollte Borussia Dortmund seinen sportlichen Durchhänger nicht schnell beenden können, droht nicht nur die Gefahr, die selbstgesteckte Ziele zu verpassen, zugleich könnten auch bei einigen Spielern Wechselwünsche reifen. Schließlich ist der BVB in der Liga derzeit nur noch Vierter und hat lediglich zwei Zähler Vorsprung auf den Achten Borussia Mönchengladbach. Darüber hinaus ist das so gut wie sichere Scheitern in der Gruppenphase der Champions League ein Schlag ins schwarz-gelbe Kontor. Glaubt man einem Bericht von „El Gol Digital“, beobachtet allen voran Real Madrid die Negativserie in Dortmund, wittern doch die Königlichen die Chance, sich gleich mit zwei Shootingstars der Borussia einzudecken.

Weigl & Pulisic mit langfristigen Verträgen

Demnach sollen allen voran Julian Weigl und Christian Pulisic bei Real auf dem Wunschzettel stehen. Zwar sind die beiden Youngster noch mit langfristigen Verträgen ausgestattet – Weigl bis 2021, Pulisic bis 2020 –, sodass keiner an der Strobelallee schlaflose Nächte haben muss, aber klar ist auch: Wenn Borussia Dortmund die Qualifikation für die Champions League verpasst, wird die internationale Konkurrenz bei den umworbenen Jung-Profis in Dortmund anklopfen und sicher nicht auf taube Ohren stoßen. Schließlich wollen beide national als auch international um Titel spielen.

Dabei befindet sich der defensive Mittelfeldspieler Weigl selbst in einem Formtief, während immerhin Flügelflitzer Pulisic gerade bei der jüngsten 1:3-Pleite gegen den FC Bayern überzeugen konnte und auf der Außenbahn für mächtig Betrieb sorgte.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X