Skip to main content

Caiuby ist beim FC Augsburg guter Dinge

Beim FC Augsburg läuft es derzeit sehr gut: Mit elf Punkten aus sieben Spielen kann sich niemand beschweren, dafür dass die Mannschaft als Abstiegskandidat in die neue Saison gestartet ist. Und auch Offensivspieler Caiuby ist wieder oben auf und kam bei allen Spielen zum Einsatz, konnte zwei Treffer erzielen. Und bei der Niederlage gegen Dortmund am vergangenen Spieltag konnte er zum ersten Mal in seiner Bundesligazeit einen Kopfballtreffer landen: Er konnte die Flanke des Linksverteidigers Philipp Max perfekt zum 1:1 Zwischenstand verwerten. „Ich hatte davor schon Chancen, da hat es aber nicht geklappt“, freut sich Caiuby und bedankt sich sogleich bei Vorlagengeber Max: „Es war eine perfekte Flanke.“

Cauiby hat gelernt, geduldig zu sein

Dass es so gut geklappt hat in dieser Saison, ist laut dem Brasilianer der harten Arbeit des Teams zu verdanken: „Wir belohnen uns derzeit als Mannschaft selbst. Jeder ist für jeden da, für den Gegner ist das sehr unangenehm. Wenn wir gewinnen und uns danach in der Kabine angucken, wissen wir: Es hat sich gelohnt.“ In der vergangenen Saison kam Caiuby wegen einer hartnäckigen Knorpelverletzung am Knie nur auf acht Einsätze. Doch er hat in dieser Zeit etwas gelernt: „Während meiner Verletzungspause habe ich gelernt, Geduld zu haben – die hatte ich früher nicht.“

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X