Skip to main content

Carlo Ancelotti bereits im Februar wieder Trainer beim FC Chelsea?

Foto: Carlo Ancelotti – Imago/Laci Perenyi

Bereits seit einigen Tagen gibt es verstärkt Gerüchte um eine Rückkehr von Carlo Ancelotti zum FC Chelsea. Mehrere Medien spekulierten bereits, dass der beim FC Bayern München entlassene Starcoach im Sommer an die Stamford Bridge zurückkehren könnte. Am Samstag nun gab es eine erste Spekulation mit einem noch früheren Rückkehrdatum.

Carlo Ancelotti: Rückkehr zum FC Chelsea nur eine Frage der Zeit?

Denn der Dailyrecord berichtet nun, dass Carlo Ancelotti wohl schon im Februar wieder Trainer beim FC Chelsea sein wird. Dabei beruft sich die Zeitung auf Informationen von Ian McGarry, einem Transferexperten auf der Insel. Diesem zufolge gab es bereits intensive Gespräche zwischen Chelsea-Eigentümer Roman Abramowitsch und Ancelotti. Noch sei keine Einigung erzielt worden, allerdings sei dies nur noch eine Frage der Zeit. Denn die Tage von Antonio Conte scheinen bereits gezählt zu sein. In der Premier League ist eine Titelverteidigung bei bereits 14 Punkten Rückstand auf Manchester City kaum möglich. Im Achtelfinale der Champions League wiederum wartet mit dem FC Barcelona ebenfalls ein enorm schwerer Brocken. Gut möglich also, dass Carlo Ancelotti tatsächlich bald an die Stamford Bridge zurückkehren könnte. Der Italiener war bereits von 2009 bis 2011 Trainer bei den Blues und holte 2009/10 das Double aus englischer Meisterschaft und FA-Cup mit dem FC Chelsea.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

95 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X