Skip to main content

Carlos Bacca vom AC Mailand zurück zum FC Sevilla?

Seit Tagen schon wird das Gerücht geschürt, Carlos Bacca kehre zum FC Sevilla zurück. Nun scheint sich dieser Wechsel in der Tat immer mehr anzubahnen. Denn der AC Mailand hat den Stürmer durchaus etwas überraschend nicht für die UEFA Europa League gemeldet. Der Name des Kolumbianers fehlte auf der Liste der Italiener.

Foto: Fabrizio Andrea Bertani / Shutterstock.com

FC Sevilla könnte Carlos Bacca wohl vom AC Mailand leihen

Offenbar ist dies der Fall, da Carlos Bacca vor der Rückkehr nach Sevilla steht. Wie die AS vermeldet, soll der Stürmer dabei zunächst von den Italienern nach Spanien verliehen werden. Allerdings besitzt der FC Sevilla bei diesem Leihgeschäft dem Vernehmen nach eine Kaufoption. Noch ist dies aber alles wie gesagt ein Gerücht, eine offizielle Bestätigung steht noch aus. Der 30 Jahre alte kolumbianische Mittelstürmer war im Sommer 2015 für 30 Millionen Euro vom FC Sevilla zum AC Mailand gewechselt. Allerdings soll es Bacca nun nach Andalusien zurückziehen.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X