Skip to main content

Carlos Carvalhal bestreitet jemals Interesse an Snodgrass gehabt zu haben

Sheffield Wednesday Chefcoach Carlos Carvalhal hat Berichte zurückgewiesen, dass sein Verein daran interessiert gewesen ist, den schottischen Nationalspieler Robert Snodgrass zu verpflichten. Es ist jedoch auch kein Geheimnis, dass die Owls das Mittelfeld verstärken wollen, ehe die Transferperiode am kommenden Donnerstag endet und das Snodgrass bereits mit einem Transfer zum Hillsborough in Verbindung gebracht wurde. Doch der 29-jährige Spieler von West Ham United hat nun auch verkündet, dass er für ein Jahr an Aston Villa ausgeliehen wird.

Foto: imago/NordfotoXEwertnph

Carvalhal rügt Falschmeldungen in der Presse

Als Carvalhal bei der heutigen Pressekonferenz nach Snodgrass gefragt wurde, stellte er klar: „Snodgrass war nie Teil unserer Planungen. Einige Spieler kamen in den letzten beiden Jahren immer wieder in die Presse und wurden mit uns in Verbindung gebracht, darunter echt große Namen, so dass die Leute denken müssen, wir schwimmen in Geld. Diese Nachrichten lassen die Leute glauben, wie geben Millionen und Abermillionen aus, aber das ist nicht die Realität. Wir sind in einer vollkommen anderen Situation. Wir halten uns an die Regeln des finanziellen Fair Plays und versuchen die Dinge auf den richtigen Weg zu gehen. Wir haben in den vergangenen Jahren sehr gute Geschäfte machen können.“ Carvalhal sagte auch, dass er bisher noch nicht wegen des Vorfalls am vergangenen Dienstag beim Carabao-Sup Spiel gegen die Bolton Wanderers von der FA kontaktiert worden ist. Er und Parinson wurden beide von den Schiedsrichtern auf die Tribüne geschickt, weil sie angesichts des späten Fouls von Barry Bannan an Filipe Morais aneinandergerieten. Die FA sichtet derzeit noch das vorhandene Videomaterial.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

97 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X