Skip to main content

Carlos Kameni: Wechsel zu Fenerbahce Istanbul offiziell

Wie wir schon vor einiger Zeit berichtet haben, hatte Fenerbahce Istanbul großes Interesse an der Verpflichtung von Carlos Kameni. Der bisherige Torwart vom FC Málaga wurde nun als neuer Spieler bei den Türken vorgestellt. Denn der ehemalige kamerunische Nationaltorwart hat sich zuvor am gestrigen Spätnachmittag von seinem bisherigen Arbeitgeber verabschiedet. Carlos Kameni und der FC Málaga haben nämlich den bis zum kommenden Sommer laufenden Vertrag vorzeitig aufgelöst. Inzwischen ist der 33-jährige offiziell als Neuzugang bei Fenerbahce Istanbul vorgestellt worden.

Carlos Kameni erhält Dreijahresvertrag bei Fenerbahce Istanbul

Der 73-fache kamerunische Nationalspieler erhält bei Fenerbahce Istanbul einen Vertrag bis zum Sommer 2020. Sicherlich dürfte Carlos Kameni bei den Türken auch ein stattliches Gehalt kassieren, das sogar über dem beim FC Málaga liegen könnte. Offizielle Angaben zum Gehalt und auch zur Ablösesumme wurden nicht gemacht. Diese dürfte sich aber im Bereich um die zwei Millionen Euro bewegen. Der FC Málaga übrigens hat inzwischen schon einen Nachfolger gefunden. Von Espanyol Barcelona wechselt Sergio Roberto auf Leihbasis zu den Südspaniern.

13 Jahre Gastspiel in Spanien beendet

Für Carlos Kameni endet mit dem Wechsel vom FC Málaga zu Fenerbahce Istanbul auch ein 13 Jahre langes Gastspiel in Spanien. Im Sommer 2004 wechselte der kamerunische Nationalkeeper von AC Le Havre zu Espanyol Barcelona, nachdem er zuvor auch schon bei St. Etienne in Frankreich spielte. Nach acht Jahren bei Espanyol Barcelona folgte vor fünf Jahren der Wechsel zum FC Málaga, wo der Kameruner zum Publikumsliebling wurde. Allerdings war man beim Verein von der Costa del Sol wenig traurig, dass der 33-jährige einen Abgang machte. Denn der Verein muss mal wieder sparen und Kameni war zuletzt einer der Topverdiener im Team.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X