Skip to main content

Carlos Mané beim VfB Stuttgart wieder zurück im Training

Carlos Mané konnte am heutigen Montag zum ersten Mal seit seiner Verletzung wieder am Trainingsbetrieb des VfB Stuttgart teilnehmen. Den Knorpelschaden erlitt der Portugiese bereits Anfang April, da spielte die Mannschaft noch in der 2. Bundesliga. Allerdings wird er sein Training noch sehr dosiert absolvieren. Auf der Webseite seines Vereins wurde ein Interview veröffentlicht, in dem er sich zu seiner Pause und der Rückkehr auf dem Platz äußert.

Foto: Imago/GlobalImagens

Mané muss weiter hart arbeiten

Mané zeigte sich natürlich erfreut über sein Training: „Ich bin sehr glücklich. Auf diesen Moment habe ich lange gewartet. Ich kann immer mehr machen und mein Knie fühlt sich nach der Belastung gut an. Ich bin froh, dass ich nun einen weiteren Schritt in Richtung Comeback machen konnte. Den Ball auf dem Rasen am Fuß zu haben, war super.“ Sein mittelfristiges Ziel ist natürlich die Rückkehr in den vollen Trainingsbetrieb. „Für mich geht es nun Schritt für Schritt weiter. Ich werde weiter hart arbeiten. Einen Teil meines Trainings werde ich nun künftig auf dem Platz, den anderen Teil weiterhin in der VfB Reha-Welt absolvieren. Mein Ziel ist klar, dass ich demnächst wieder voll im Mannschaftstraining dabei bin.“

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

96 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X