Skip to main content

Carlos Tevez wird in Shanghai zum Superverdiener

Aktuell spielt der zu den internationalen Topstars zählende Carlos Tevez bei den Boca Juniors in seiner Heimat Argentinien. In Europa hatte Tevez in der Premier League bei West Ham United, Manchester United und bei Manchester City gekickt. Zuletzt war er auf dem alten Kontinent bei Juventus in Turin unter Vertrag. Erst seit dem Jahr 2015 ist er wieder in der Heimat – und voraussichtlich in Bälde auch schon wieder weg.

Carlos Tevez

In China bietet man ihm ein sagenhaftes, schier unglaubliches Salär, das er nicht wird ausschlagen können. Dem Vernehmen nach sollen es 40 Millionen Euro im Jahr sein, die ihm der Club Shanghai Shenhua bietet. Das wäre nicht weniger als das 20-fache dessen, was er aktuell bei den Boca Juniors verdient. Wäre diese Summe von 40 Millionen Jahresgehalt nicht ohnehin schon derart atemberaubend, dass man dieses Angebot nicht ablehnen kann, kommt bei Oscar Tevez auch noch der Altersfaktor hinzu. Mit aktuell 32 Jahren ist das Ende seiner aktiven Karriere zumindest in Sichtweite.

Rekordgehalt für den Argentinier Carlos Tevez

Bei den Boca Juniors hat man angesichts solcher Zahlen mit der Anwesenheit von Carlos Tevez bereits abgeschlossen, erhofft sich ansonsten bestmögliche Konditionen eines Transfers. Dieser soll Anfang 2017 zustande kommen, also schon in den nächsten Wochen. Damit würde sich Carlos Tevez einreihen in eine ganze Menge von Top-Spielern, die zur Zeit nach China wechseln. Dort ist im Moment das große Geld zu verdienen.

Immer mehr Weltstars strömen in die Chinese Super League

Mit diesen dann 40 Millionen Euro Einkommen pro Jahr wäre Carlos Tevez der bestverdienende Spieler der Welt – sofern nicht in der nächsten Wechselperiode einem anderen Weltstar noch mehr Geld geboten werden sollte. Shanghau Shenhua spielt in der Chinese Super League, wurde in der letzten Saison 4. dieser Liga. Das soll demnächst mit der Hilfe von Carlos Tevez besser werden.
Foto: Kostas Koutsaftikis / Shutterstock.com

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X