Skip to main content

Casemiro: Cristiano Ronaldo ist der Beste der Welt

Ein Doppelpack von Cristiano Ronaldo und ein Treffer von Sergio Ramos führten zu dem komfortablen 3:0 Erfolg gegen APOEL Nikosia am Mittwoch im Santiago Bernabeu Stadion in Madrid. Ronaldo war in LaLiga noch zu einem Dasein an der Seitenlinie verdammt, wegen seiner Rotsperre. Doch seine Rückkehr kam genau zur rechten Zeit für Real Madrid. Casemiro lobte den portugiesischen Superstar, während er Gareth Bale Rückhalt gab, der wieder von den eigenen Fans kritisiert worden war.

Foto: Imago/DeFodi

Mannschaft ist froh, dass Ronaldo zurück ist

„Über Cristiano zu sprechen ist immer sehr einfach, wir wissen, dass er der Beste der Welt ist“, so der Brasilianer. „Wir sind glücklich, dass er wieder zurück ist und er sieht sehr stark aus. Wegen seiner Fähigkeiten möchten wir, dass er immer verfügbar ist.“ Zum Thema Gareth Bale sagte er: „Man kann sehen, wie hart Bale arbeitet. Er möchte Tore schießen und er kämpft, um Real Madrid immer zu helfen.“ Ohne Ronaldo fiel Real Madrid in der spanischen Liga vier Punkte hinter dem Erzrivalen und Tabellenführer FC Barcelona zurück. Casemiro meint, dass es so früh in der Saison noch keinen Grund für Panik gebe. Ronaldo wird beim Spiel am Sonntag gegen Real Sociedad zum letzten Mal an der Seitenlinie sitzen, dann ist die Sperre abgesessen. „Es gibt bei uns keinen Stress in der Kabine“, so Casemiro. „Wir haben zwei Spiele Unentschieden gespielt und schon fangen die Leute an zu reden, aber wir bleiben ruhig und arbeiten einfach weiter wie gehabt. Das ist Fußball. Es gibt diese Tage, an denen es nicht so gut läuft. Aber wir haben jetzt drei wichtige Punkte gegen APOEL geholt, das sollte uns für das Spiel am Sonntag Selbstvertrauen geben.“

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X