Skip to main content

Cavar: Neues Mittelfeldtalent für Eintracht Frankfurt – „Echte Verstärkung für Zukunft“

Foto: Marijan Cavar(Mitte)/Imago/Aleksandar Djorovic

Nach dem sich Eintracht Frankfurt lange auf dem Januar-Transfermarkt in Zurückhaltung übte, präsentierten die Hessen am heutigen Freitag ihren ersten Winter-Neuzugang. Wie die SGE offiziell mitteilt, sicherte man sich die Dienste von Marijan Cavar. Das hoffnungsvolle Mittelfeldtalent kommt von seinem bosnischen Heimatklub HJK Zrinjski Mostar in die Bankenmetropole, wo der 19-Jährige mit einem Vertrag bis 2021 ausgestattet wurde. Die Ablöse für Cavar soll sich auf 200.000 Euro belaufen. Gut angelegtes Geld, wie sich zumindest Sportdirektor Bruno Hübner sicher ist: „Marijan verfügt über großes Potenzial, das hat er auch auf internationaler Ebene schon angedeutet. Wir freuen uns sehr, dass wir ihn zu uns lotsen konnten und versprechen uns eine echte Verstärkung für die Zukunft“.

Cavar mit Durchbruch in dieser Saison

Cavar darf der Kategorie Perspektivspieler zugeordnet werden. Der Youngster feierte in dieser Saison den Durchbruch in Mostar und gehört seit Sommer zum festen Bestandteil des derzeitigen Zweiten der Premijer Liga. Im Saisonverlauf absolvierte Cavar 15 Ligaspiele für Zrinjski, von denen er neunmal als Starter ran durfte und drei Torvorlagen verbuchte. Der bosnische U21-Nationalspieler kann im Mittelfeldzentrum sowohl den defensiven als auch den offensiven Part bekleiden und ist darüber hinaus auch noch beidfüßig.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

97 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X