Skip to main content

Celta de Vigo: Rückkehr von Nolito von Manchester City nicht ausgeschlossen

Der Sportdirektor von Celta de Vigo hat nun den Fans des Clubs Hoffnungen auf eine Rückkehr von Nolito gemacht. Denn Felipe Miñambres sagte diesbezüglich, dass “nichts unmöglich ist”. Allerdings, so zitierte die Mundo Deportivo den Sportchef von Celta weiterhin, müsste dieser dann Gehaltseinbußen hinnehmen.

Sportdirektor: Rückkehr von Nolito möglich, sofern die Konditionen stimmen

Der Sportdirektor von Celta de Vigo, Felipe Miñambres, sprach nun über verschiedene Angelegenheiten des Vereins. Darunter befand sich auch die Personalie Nolito. Dieser erhielt zuletzt unter Coach Pep Guardiola bei Manchester City immer weniger Einsatzzeiten. Bezüglich eines Wechsels des gebürtigen Andalusiers zurück zu Celta de Vigo sagte der Sportdirektor:

“Nichts ist unmöglich. Allerdings sind diese Wünsche manchmal schwierig, materiell umzusetzen. Hier spielen ökonomische Umstände eine Rolle, die mehr Nolito als uns betreffen.”

Im Klartext soll dies heißen: Celta de Vigo wäre natürlich interessiert an einer Rückkehr des Stürmers, allerdings müsste Nolito dann Gehaltseinbußen hinnehmen.

Nolito könnte profitieren von einem Wechsel

Zugleich erklärte Felipe Miñambres, dass der Verein noch nicht im Detail über diesen möglichen Wechsel nachgedacht habe. Denn es sei noch genügend Zeit bis zur neuen Saison. Allerdings erklärte er auch, dass Nolito von dem Wechsel profitieren könnte. Denn beispielsweise würde es einfacher sein, zur Fußball WM 2018 zu fahren, wenn der Stürmer regelmäßig Einsatzzeiten bekomme.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X