Skip to main content

Celtic Glasgow – FC Bayern München: Live im TV & Livestreams

Wenn sich am heutigen Abend Celtic Glasgow und der FC Bayern München gegenüberstehen, dann geht es für beide Mannschaften um sehr viel. Die Gäste aus Deutschland wollen mit einem Sieg den vorzeitigen Einzug ins Achtelfinale manifestieren, während es für die Schotten ganz klar darum geht, die Chancen auf den dritten Platz und damit die Europa League zu wahren. Doch für beide Teams wird es nicht einfach. Die Gastgeber sehen sich mit einer Überlegenheit konfrontiert, die schon alleine mit dem Kader des Rekordmeisters zusammenhängt. Die Bayern auf der anderen Seite haben dieses Mal wenig in der Offensive zu bieten, da Top Scorer Robert Lewandowski für das Top Spiel am Samstag gegen Dortmund geschont wird. Ein in jeder Hinsicht spannendes Duell also. Wir haben uns mal umgeschaut und die Möglichkeiten, wie wir dieses Spiel live mitverfolgen können, zusammengestellt.

Celtic Glasgow – FC Bayern München im TV gucken: Nur über Sky

Wer das Spiel live im Fernsehen erleben möchte, der kommt um ein Abo beim Pay-TV Sender Sky nicht vorbei. Der Sender überträgt das Spiel per Satellit oder Kabel, allerdings verschlüsselt, so dass wir einen Decoder benötigen der aber nur dann funktioniert, wenn wir zahlender Kunde sind. Übertragen wird die Partie auf Sky Sport 3, die Konferenz auf Sky Sport 1. Die HD-Übertragungen finden wir auf den gleichen Sender, jeweils mit dem Zusatz HD.

Foto: Imago/Ulmer

Celtic Glasgow – FC Bayern München im Internet schauen: Nur über Sky

Wer das Spiel im Internet streamen möchte, hat ein paar mehr Optionen zur Auswahl, zumindest tariflich. Denn auch im Internet hat sich Sky die Bildübertragungsrechte an der Champions League gesichert. Wer ohnehin schon Kunde ist, kann über Sky Go einen entsprechenden Stream sehen, auch über die App ist das möglich, womit Smartphone und Tablet als Geräte infrage kommen. Wer kein langfristiges Abo möchte, kann auch zu Sky Ticket greifen: Hierbei handelt es sich um ein Bezahlmodell, bei dem wir uns eine Woche, einen Monat oder auch nur einen Tag Sky Sport freischalten können. Die Kosten belaufen sich zwischen 9,99 und 29,99 – je nach gewähltem Zeitraum. Achtung: Bei der monatlichen Variante müssen wir rechtzeitig kündigen, da sich das Abo ansonsten automatisch verlängert.

Celtic Glasgow – FC Bayern München im Radio hören: Amazon und ARD Radioprogramme

Wer keine bewegten Bilder braucht, der kann sich auch auf einen Audio Stream freuen. Den gibt es kostenpflichtig bei Amazon Music Unlimited. Entweder direkt im Internet über den Browser oder aber über die App für Android und IOS kann der Stream empfangen werden. Doch auch kostenfreie Livestreams sind für das Spiel Celtic Glasgow gegen FC Bayern München verfügbar: B5 aktuell, hr Info, MDR aktuell und WDR Event übertragen das Spiel jeweils über UKW oder als Stream im Internet auf den jeweiligen Seiten der Sendeanstalten.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X