Skip to main content

Champions League: Marco Asensio fehlt Real Madrid gegen APOEL Nikosia

Am heutigen Mittwoch, den 13.09.2017 greift auch der Titelverteidiger der UEFA Champions League ins Geschehen ein. Real Madrid steht dabei mit dem Match gegen APOEL Nikosia ein vermutlich leichter Aufgalopp bevor. Zwar werden die Zyprioten versuchen, mit einem Abwehrriegel so lange wie möglich ein 0:0 zu halten. Doch die individuelle Klasse des Rekordgewinners der Champions League sollte am Ende doch für einen klaren Sieg reichen.

Foto: Imago/Cordon Press

Marco Asensio von Real Madrid fehlt angeschlagen

Dabei kann Coach Zinedine Zidane aber nicht mit der kompletten Kreativität seines Teams rechnen. Denn wie bekannt wurde, ist Marco Asensio nicht mit von der Partie. Der derzeit wohl formstärkste Madrilene steht nicht im Kader der Spanier. Der Mallorquiner konnte am Dienstag wegen einer Blessur nicht trainieren und wird am Mittwoch nicht eingreifen können, wie Zidane bereits verriet. Zudem ist bekanntlich auch der einzige echte Mittelstürmer von Real nicht mitdabei. Verletzungsbedingt nämlich müssen die Königlichen auf Karim Benzema verzichten. Dafür kehrt der zuvor verletzte Raphael Varane in den Kader zurück. Ebenso werden die zuletzt pausierenden Modric, Keylor Navas und Casemiro mit von der Partie sein. Außerdem wurde auch Mittelstürmer Borja Mayoral in den Kader berufen – wenngleich er vermutlich nicht in der Startelf stehen wird. Diese sollte bei Real Madrid im Normalfall so aussehen:

Navas – Carvajal, Ramos, Nacho, Marcelo – Kroos, Modric, Casemiro – Isco, Ronaldo, Bale.

Champions League: Marco Asensio fehlt Real Madrid gegen APOEL Nikosia
Bewerte diesen Beitrag
#AnbieterBesonderheitenBonusBewertung
1
  • 200% - 100€ Wettbonus
  • Bonuscode: 200DE2
  • Sehr schnelle Auszahlungen
  • Sehr gutes Wettangebot
  • Sehr gute Wettquoten

200%bis 100€

70 von 100

Bonus sichern

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*