Skip to main content

Charles offenbar vor Wechsel vom FC Málaga zur SD Eibar

Zum 01.07.2017 sind beim FC Málaga eine Reihe von Spielern vertragslos geworden. Denn die Andalusier wollen und müssen finanziell bedingt diesen Sommer mal wieder einen Schnitt im Kader machen. Einer der somit arbeitslosen Spieler scheint nun aber einen neuen Verein gefunden zu haben. Denn der Brasilianer Charles wird offenbar bei der SD Eibar unterschreiben. Die Vertragsunterschrift könnte der Stürmer heute noch leisten.

Charles wird bald als Neuzugang bei der SD Eibar vorgestellt

Fakt ist jedenfalls, die SD Eibar wird Charles in den kommenden Stunden vermutlich bereits als Neuzugang vorstellen. Um den Wechsel offiziell zu machen, fehlen wohl nur noch einige Kleinigkeiten. Jedenfalls hält sich der 33-jährige Mittelstürmer bereits im Baskenland auf und hat sich bei der SD Eibar alles im Detail angesehen. Interessanterweise soll Charles bei der SD Eibar Adrian Gonzalez ersetzen. Der Sohn des Trainers Michel vom FC Málaga wiederum spielt künftig unter seinem Vater in der andalusischen Hafenmetropole. Im vergangenen Sommer bereits war Keko Gontan von Eibar nach Málaga gewechselt. Somit also wird die gute Verbindung zwischen den beiden Clubs in Sachen Transfers diesen Sommer fortgesetzt. Der Sturm der Basken jedenfalls scheint nun gut besetzt zu sein in der kommenden Saison mit Charles, Sergi Enrich, Kike García und Nano Mesa.

Charles wechselte erst mit 29 Jahren in die Primera Division

Charles Dias de Oliveira wurde in Brasilien geboren. Sportlich startete der Mittelstürmer aber zunächst in Portugal bei CD Feirense durch. Doch bereits im Jahr 2003 mit 19 Jahren wechselte der Brasilianer nach Spanien. Danach kickte er bei Pontevedra, dem FC Cordoba und UD Almeria, unterbrochen von einer halbjährigen Leihe nach Paraguay zu 2 de Mayo. Erst im Sommer 2013 mit 29 Jahren folgte sein Wechsel in die La Liga, die höchste spanische Spielklasse. Nach zwei Jahren bei Celta de Vigo folgten zwei weitere Jahre beim FC Málaga in der Primera Division. Insgesamt stehen bislang 114 Einsätze in der höchsten spanischen Spielklasse auf dem Konto von Charles. Hierbei konnte der Brasilianer 30 Tore erzielen und zehn Treffer vorbereiten. Nachdem er in den vergangenen Tagen unter anderem vom FC Granada und UD Almeria umworben war, folgt nun also der Wechsel zur SD Eibar. Gespannt darf geschaut werden, ob sich der Brasilianer hier im Angriff durchsetzen und mehr als nur drei Treffer wie in der vergangenen Spielzeit erzielen kann.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X