Skip to main content

Chelsea und Paris Saint-Germain haben ebenfalls Interesse an Lewandowski

Foto: Robert Lewandowski/Imago/Bernd König

Der FC Bayern München weiß, was er an seinem Stürmerstar Robert Lewandowski hat. Allerdings weiß das auch die Konkurrenz. Wechselgerüchte rund um den polnischen Nationalspieler kursieren in den Medien immer wieder, unter anderen angefacht durch den Beraterwechsel von Lewandowski. Zuletzt wurde er mit Real Madrid und Manchester United in Verbindung gebracht. ManU unter Jose Mourinho hat ernsthaftes Interesse gezeigt, nun berichtet der „kicker“ allerdings auch von weiteren Interessenten: Der FC Chelsea und der FC Paris Saint-Germain, bei dem Thomas Tuchel ab der kommenden Saison Cheftrainer wird, sollen Angebote abgegeben haben. Doch da werden sie allesamt voraussichtlich auf Granit beißen.

Hoeneß will keine Dortmunder Verhältnisse

In seiner heutigen Ausgabe hat der „kicker“ ein Interview mit dem Präsidenten des deutschen Rekordmeisters veröffentlicht. Darin stellt Uli Hoeneß unmissverständlich klar: „Wir werden der Fußballwelt beweisen, dass der Verein noch immer der Stärkere ist“ und meint damit natürlich, dass der Verein darauf pochen wird, dass Lewandowski seinen Vertrag, der noch bis Juni 2021 läuft, auch erfüllen wird. Offenbar sind die Bayern gewillt, jedes noch so gute Angebot für den Torjäger zu ignorieren. Damit will der Verein wohl beweisen, dass es Vorfälle wie einst beim BVB nicht bei den Bayern geben wird. Sowohl Ousmane Dembélé als auch Pierre-Emerick Aubameyang haben sich einst bei Borussia Dortmund aus ihren Verträgen gestreikt. Dembélé kickt inzwischen beim FC Barcelona und Aubameyang steht beim FC Arsenal unter Vertrag.

Auch Alaba steht nicht zum Verkauf

Hoeneß stellte außerdem klar, dass dies auch für David Alaba gilt: Der 25-jährige hat ebenfalls noch einen Vertrag bis 2021, der FC Barcelona scheint an dem Österreicher interessiert zu sein. Doch auch hier sind die Bayern nicht bereit, den Spieler vorzeitig gehen zu lassen.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X