Skip to main content

Chelsea: Zoff zwischen Conte und Costa

Beim FC Chelsea hat’s geknallt. Trainer Antonio Conte nahm seinen Spieler Diego Costa daraufhin gar nicht erst mit zum Spiel bei Leicester City. Grund war eine Auseinandersetzung zwischen dem Trainer und seinem Toptorjäger. Wenn Conte dann schon freiwillig auf Diego Costa verzichtet, obwohl dieser sportlich so wertvoll ist, muss schon einiges vorgefallen sein.

Fitness von Diego Costa war der Auslöser

Aufhänger war wohl der Fitnesszustand von Costa, der sich deswegen mit seinem Physiotherapeuten stritt. Später griff auch Conte in diese Auseinandersetzung ein. Offiziell wurden die Berichte nicht kommentiert.

Allerdings wird der Tabellenführer sich also selbst geschwächt in die Partie beim immer noch amtierenden Meister Leicester City begeben.

Wie das in diesen Tagen so ist, wurden gleich Gerüchte laut, dass Diego Costa vielleicht den Abflug nach China machen könnte – oder diesen gar provozieren wolle. Dort wird schließlich noch mehr gezahlt als beim ohnehin schon fürstlich entlohnenden FC Chelsea.

Foto: Marco Iacobucci EPP / Shutterstock.com

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1 moplay-logo
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Lizenz aus Gibraltar vorhanden
  • Große Auswahl an Zahlungsmethoden

100%bis 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X