Skip to main content

Chemnitzer FC: Drei Kandidaten vom Ehrenrat für Aufsichtsrat benannt

Chemnitzer FC

Foto: Chemnitzer FC – Imago/Eibner

Wie der Chemnitzer FC mitteilte, stehen die drei Kandidaten nun fest. Diese stellen sich demnach am Montag, den 11.12.2017 bei der Mitgliederversammlung zur Wahl. Bei den Kandidaten handelt es sich demnach um Helmut Brunhuber, Geschäftsführer Food Star GmbH, Wirtschaftsjurist Norman Löster und Thomas Uhlig, den Geschäftsführer der IQ Unternehmensberatung GmbH.

Ehrenrat des Chemnitzer FC wählt aus 27 Namen drei Kandidaten aus

Der Ehrenrat musste die drei Kandidaten aus insgesamt 27 vorgeschlagenen Namen benennen. Dazu gab es diverse Gespräche, Kandidaturen und Vorschläge der Mitglieder. Mit sieben der möglichen Kandidaten wurden persönliche Gespräche geführt. Letztendlich wurden die drei genannten Personen ausgewählt, die künftig den Aufsichtsrat beim Chemnitzer FC stellen sollen. Auf der Webseite der Sachsen hieß es weiterhin:

Zunächst bedankt sich der Ehrenrat auch im Namen des Vereins bei allen Mitgliedern, die Kandidaturen oder Vorschläge eingereicht haben. Dieses Engagement der Mitgliedschaft ist eine Bestätigung dafür, dass der eingeschlagene Wege der stärkeren Einbeziehung der Mitglieder auch in solche Entscheidungen richtig ist und konsequent weiter beschritten werden sollte. Es hat sich darin außerdem gezeigt, dass auch in solch schwierigen Situationen in der Mitgliedschaft eine große Bereitschaft vorhanden ist, den Verein tatkräftig zu unterstützen.

Den Mitgliedern des Vereins sollen die drei Kandidaten in den kommenden Tagen noch ausführlicher vorgestellt werden.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

97 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X