Skip to main content

Christian Hochstätter: Sportvorstand im Zentrum der Kritik beim VfL Bochum

Hochstätter raus

Foto: Plakat Hochstätter raus bei VfL Bochum gegen MSV Duisburg – Imago/Revierfoto

Schlechter hätte für den VfL Bochum der Start ins Fußball-Pflichtspieljahr 2018 kaum laufen können. Der langjährige Bundesligist musste sich im Ruhrderby zuhause mit 0:2 gegen den Aufsteiger MSV Duisburg geschlagen geben. Das Wort Ruhe wird damit auch in den kommenden Tagen ein Fremdwort beim Zweitbundesligisten sein. Dies machten die ersten zahlreichen Fans bereits am Dienstag während der Niederlage deutlich. Denn ins Zentrum der Kritik rückt erneut Sportvorstand Christian Hochstätter.

“Hochstätter raus“ – Rufe der VfL-Fans kaum zu überhören

Bereits zur Halbzeit stand es 0:2 für den MSV Duisburg im Derby beim VfL Bochum. Somit gab es natürlich schon beim Gang in die Kabine wenig erfreuliche Gesten der Fans des VfL. Kaum zu überhören waren dabei auch die „Hochstätter raus!“ Rufe der Anhänger. Wieder einmal steht also der Sportvorstand im Zentrum der Kritik. Die Treffer von Stanislav Iljutcenko und Kevin Wolze trafen die Fans des VfL Bochum mitten ins Mark. Hauptverantwortlicher für viele Anhänger des VfL ist dabei Christian Hochstätter. Bereits beim Gang in die Pausenkabine wurde dies mit den Rufen gegen den Sportvorstand einmal mehr sehr deutlich. Kein Wunder: statt Aufstieg wird in Bochum immer mehr das Wort Abstieg zum Alltag. Nach der Heimpleite gegen den Ruhrrivalen sind es schließlich nur noch vier Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz. Sollte der SV Darmstadt 98 heute wie erwartet zuhause gegen den 1. FC Kaiserslautern gewinnen, ist es vielleicht nur noch ein Zähler. Auch in den kommenden Wochen also darf sich Christian Hochstätter wohl kaum auf ruhige Zeiten beim VfL einstellen…

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

97 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X